Es ist ein solides, günstiges Stadthotel ... wer ohne große Ansprüche nur zum Schlafen und Duschen hier verweilt wird weitestgehend zufrieden sein. Zu meiner Zeit war das Hotel nicht voll belegt und daher sehr ruhig - wie es ist wenn alle Zimmer bewohnt sind lässt sich nicht sagen. Insgesamt ist es doch eher hellhörig.
Bemängeln würde ich nur das enge Bad, und die Mini-Dusche. Zimmer zum Hof hatte zwar keinen schönen Ausblick, war dafür aber relativ ruhig - auf jeden Fall besser als direkt an der Straße.
Sehr einfaches aber sauberes Hotel mit netten Mita
5 / 6
Haben ein Einfaches und günstiges Hotel gebucht und auch genau das erhalten.
Die Bilder zum Hotel im Katalog waren allerdings sehr geschönt und hatten mit der Wirklichkeit wenig gemein.
Hotel war aber sauber u ordentlich und alle waren freundlich und bemüht.
Wir waren sehr zufrieden aber wer hohe Ansprüche stellt sollte vielleicht nicht unbedingt dorthin
Für uns was es aber super
Das Haus Aristea existiert seit ungefähr 1975 und wird liebevoll von der Familie geführt. Die Zimmer sind ********** ,freundlich, modern und komfortabel ausgestattet. Die Zimmer mit Meerblick bzw den Hafen ermöglichen einen direkten Blick auf die Insel Spinalonga.
Am Abend besticht das Hotel durch die direkte Lage an der Hafenpromenade mit den zauberhaften kleinen griechischen Restaurants und Bars.
Zimmer 205 war ausreichend groß und mit allem versehen, was man braucht. Die "Nasszelle" hingegen ist winzig und stark in die Jahre gekommen. Die langen Haare am Boden (ich selbst habe ja keine mehr) haben 14 Tage keinen Wischmop gesehen. Am Balkon zum Innenhof stand eine seit langem vertrocknete Pflanze und ein abgebrochener Wäscheständer. Ist das Kunst oder kann das weg??
Es war leider nicht so sauber, vor allem das Badezimmer war nicht gepflegt. Die Zimmer an sich waren okay, jedoch waren die Betten recht ungemütlich. Auch die Wände waren sehr dünn und abends war es laut. Ich konnte nicht sehr gut schlafen.
Wer braucht ein 5 Sterne Haus. Besser geht es nicht. Super freundlich, Familienhotel pur einfach Klasse
obwohl das erste mal hier, waren wir nach 6 Stunden ein >Teil der Familie
Die Lage mitten in elounda war klasse, aber das hotel war sehr einfach. Handtuchwechsel nach drei Tagen, furchtbares Bett und überschaubares Frühstück. Bei meiner Anreise lag eine Batterie unter dem Bett, die lag auch bei meiner Abreise noch da. War nur zum Schlafen da und tagsüber immer unterwegs, von daher ging es. Aber halt ein einfaches und zweckmäßiges hotel