Hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch solche Hotels gibt? Das Hotel wurde nur gewählt, da man beruflich in der Umgebung etwas zu tun hatte und man schnell zum Airport gelangen kann.
Das Hotel macht einen sehr leblosen Eindruck.
Dunkle enge Gänge, liebloser Betonbunker, grelle Beleuchtung, wenig Publikumsverkehr, alte Möble,...etc. - ein sehr negativer erster Eindruck welcher sich beim Öffnen der Zimmertür fortsetzte.
Das Zimmer war sehr klein und dunkel. Die Möbel waren alt und teilweise…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Kostengünstiges Hotel für Wochenendtrip Mailand
5 / 6
2015 zur EXPO für 3 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Für den Preis war ich wirklich zufrieden. Das Frühstück ist zwar einfach, aber es ist alles da, was man braucht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Es gibt eine Anbindung an die Metro, ca. 10 Minuten weit weg (Station Uruguay). Von dort ist man in ca. einer Viertelstunde in der Innenstadt bzw. in 10 Minuten an der Messe.