ein Hotel, welches sehr gemütlich und gastfreundlich ist. Bei Buchung Zimmer mit Poolblick hat man eine wunderbare Aussicht. Wir sind rundum begeistert und kommen gerne wieder.
Wir sind am Freitag Abend um 21.55 Uhr angereist und wurden von einer unfreundlichen Rezeptionistin empfangen, welche es eilig hatte, da die Rezeption um 22.00 Uhr schliesst.
Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde, war gefühlte 30 Jahre alt. Ein schrecklicher Teppich und ungepflegt - ebenso das Badezimmer. Dazu fanden wir Haare im Bett.
Der Service beim Frühüstck am Samstag war mehr als unfreundlich. Nicht einmal ein "guten Morgen" konnte man dem Servicepersonal entlocken.
Da ich knappe 400 CHF für…
Allerdings im Vergleich zum Vorjahr leichte Abweichungen nach unten, z. B. Dekoständer im Speisesaal dick verstaubt, ebenso der Boden um diese Ständer.
Während der Konzerte sollten die Kellner nicht rumlaufen, Bestellungen aufnehmen oder die Gäste bezahlen. Das bringt zuviel Unruhe. Auch sollte Die Geschäftsleitung während des Konzertes nicht sowviel und laut reden - die Gäste machen es nach!
Bar sehr nüchtern geworden, kalte Atmosphäre.
Ob in 2017 eine Woche Swingfestival nicht zu lange wird?
Werde wieder…
In der Gesamtbewertung sehen Sie meine Einstufung des Hotels. Ich bin sehr zufrieden: Ausstattung, Personal und Service sind ausgezeichnet. Ich komme gerne wieder und habe mich für Juli d.J. schon wieder angemeldet.
Reception sehr freundlich und hilfsbereit
Küche sehr gut, Kellner unfreundlich
Interieur: geschmacklos zusammengewürfelt
Die älteren Zimmer haben dringend ein fresh up nötig (Dusche wurde nicht repariert :"non si puo")
Ein älteres Hotel, das zum Teil schon geschmackvoll renoviert wurde. Leider hatten wir eines von den nicht renovierten Zimmern. Wir hörten selbst bei geschlossenen Fenstern das Brummen der Autobahn. Die Lage und Aussicht sind super, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ausgezeichnet
6 / 6
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Hotel befindet sich in einer hervorragenden Lage. Da das Restaurant geschlossen war erhielten wir vom Besitzer eine sehr gute Empfehlung für das Abendessen. Wir checken gerne wieder hier ein.
Freundlicher Transfer von und nach Locarno. Freundliche Begrüssung am Empfang. Freundliche Zimmer mit Balkon - und Sicht auf den Lago Maggiore.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Allerdings hätten wir anlässlich einer geräuschvollen Hochzeit lieber ein Zimmer in der anderen Ecke bezogen.
Das Hotel thront über dem Städtchen: das bedingt Abstieg und ( nicht unbeschwerkichen) Aufstieg. Allerdings bietet ein Stadtbüsschen einmal pro Stunde einen Lift zum Hotel. Sonst bleibt nur ein ( teures) Taxi.
Leider ist die Klimaanlage in Zimmer 315 absolut ungenügend. In einem Hotel dieser Preislage sollte man erwarten dürfen, dass man Nachts eine vernünftige Temperatur hat, wir konnten jedoch kaum schlafen bei dieser Hitze, die trotz laufendem Lüftchen der schlechten Klimaanlage kaum runterkam. Die Rezeption hat uns zwar noch einen Ventilator gebracht, aber viel half dies auch nicht. In Zimmer 312, das der Sohn meiner Frau belegte, stand nicht einmal ein Ventilator, geschweige denn eine Klimaanlage! Die Konsequenz:…