Das Hotel ist als Unterkunft bei einem kurzen Aufenthalt an der Ostsee gut geeignet. Es bietet neben Übernachtung/Frühstück noch Wellnessangebote (Sauna etc.), die allerdings nicht in Anspruch genommen wurden und somit nicht bewertet werden können. Die Lage an der Dünenstraße ist optimal, Strand und Promenade sowie der Ortskern mit Läden und Restaurants sind schnell zu Fuß erreichbar.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Wohlfühlen für alle Sinne
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit netten Personal und ausgezeichnetem Essen. Auswahl aus 5 Gerichten bei HP ist erwähnenswert.
Besuche im hoteleigenen Cafe und in der Bar ist ein Muss. Vielfältige Wellnessangebote runden den Aufenthalt ab. Werde sicher dieses Hotel wieder buchen .
Wir hatten ein sehr schönes großes ruhiges Apartment - ein Turmzimmer zur Waldseite.
Das Essen war gut, allerdings kam die Küche nicht so schnell mit dem Auffüllen des Buffets hinterher aufgrund des großen Andranges.
Ein sehr schönes Zimmer, ein kleines, aber feines Schwimmbad, ein Wellnessbereich mit unheimlich freundlichen Mitarbeitern, ein tolles Hotelteam angefangen von der Chefin bis zum Zimmermädchen, ein tolles Frühstücksbuffet, das Abendbuffet aller erster Klasse, eine Bar mit einem Superblick auf die Ostsee !
Mehr können wir nicht sagen !
Wir haben ein traumhaftes Wochenende im Asgard verbracht !!
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Aufgrund des tollen Wetters haben wir die Wellnessangebote nicht genutzt. Das Zimmer war groß und zweckmäßig eingerichtet, der Service perfekt. Das Highlight war das Fischbuffet am ersten Abend! Auch sonst war die Gastronomie sehr gut.
Wir wurden freundlich empfangen. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Die direkte Strandnähe lud zu ausgiebigen Spaziergängen ein. Obwohl wir nur drei Tage dort waren, fühlten wir uns pudelwohl.
Sehr schönes Hotel wo es gleich mit der Onlinebuchung über daydreams geklappt hat. Sehr groß, saubere und gepflegte Zimmer. Das Abendessen war abwechslungsreich und die Menüauswahl gut gewählt. Für jeden etwas dabei. Das Cafe Wien und die Sinatra Bar sind sehr einladend für einen Nachmittag oder Abend Besuch. Einziger Kritikpunkt ist, das der Wellnessbereich für die Anzahl der Gäste sehr klein ist. Wenn wir nochmal Usedom besuchen würde ich das Hotel erneut buchen. Direkte Lage zum Strand und zur Ortsmitte.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Mittelklasse Hotel in dem netten Ort Zinnowitz
4 / 6
Das wunderschöne Haus an der Strandpromenade mit der Möglichkeit überall in dem Garten auf Sitzplätzen zu verweilen. Die Parkplatzgebühr in Höhe von € 7,-- pro Tag fanden wir etwas zu hoch.