Dass Astoria Playa ist das erste Hotel, das mich in allen Punkten überzeugt hat - und das obwohl wir oft auf Reisen sind und man mir nachsagt, ein eher anspruchsvoller Gast zu ein. Fragte ich mich im Vorfeld auf Grund der Vielzahl der sehr guten Bewertungen, ob so viel Lob tatsächlich echt sein kann, kann ich mich heute der Fangemeinde nur anschließen.
Moderne, saubere Zimmer, toller Service, super freundliches Personal, das auch mal den persönlichen Kontakt sucht, wirklich sehr gutes, abwechslungsreiches und…
Für unseren Reiseziel wahr es geeignet.Es ist eigentlicher eim sehr gutes Erwachsenen Hotel gut gelegen und sehr nah am strand.Eiben stern abzug wegen Zimmer(putzen besser und einige Reparaturen arbeiten kleine).Kennen wir anders.
Als wir am Hotel angekommen sind, wurden wir freundlich vom Pagen in Empfang genommen. Zunächst haben wir von der Rezeption ein Erfrischungsgetränk erhalten (wir hatten die Auswahl zwischen Wein, Cava, Champagner und nicht alkohloischen Getränken). Da wir die Zimmer noch nicht beziehen konnten, wurden unsere Koffer zunächst eingeschlossen und wir hatten etwas Zeit, die Umgebung zu erkunden. Die Rezeption hat uns nach der Reinigung unseres Zimmers angerufen.
Modernes Erwachsenenhotel in Alcudia mit top Empfang und Service!
Schöne Zimmer und sehr gutes Essen (Buffet)
Niveauvolle Abendunterhaltung durch wechselnde Bands.
In Strandnähe (5min)Lage an Hauptstrasse.
Gute öffentliche Parkmöglichkeiten für Mietfahrzeug.
Wunderschönes Hotel, extrem freundliches Personal herausragenden Sprachkenntnissen, hübsche Zimmer mit Netflix-Zugang, unmittelbare Strandnähe... alles super. Aber was alles in den Schatten stellt, ist das Buffet. Sowohl Frühstück als auch Abendessen... einfach überragend.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Rundum gutes Hotel! Unbedingt weiter zu empfehlen!
6 / 6
Das Hotel ist sehr modern . Die Grundfarbe ist in weiß gehalten . Sehr schön am Abend sind die bunt leuchtenden Balkone ! Gemütliche Sitzgelengenheiten
Eigentlich wollten wir, ich und zwei Kumpels, lediglich ein gutes Mittelklasse Hotel. Was wir bekamen war deutlich mehr. Die Lage zum Strand ist top! Das Personal ist sehr professionell, kompetent und freundlich! Das Essen ist top! Die Atmosphäre ist äußerst angenehm entspannt und keineswegs spießig und aufgesetzt! Jederzeit wieder!
Ganz gutes Strandhotel, jedoch mit Abschlägen. Erinnert an die Badehotels an der Adria (zB Jesolo, Lignano). Für 3 Nächte ausreichend. Für eine Woche wäre das Essen zu einfallslos.