Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Ein Traumhotel mit Traumfrühstückszeiten!
6 / 6
Wir waren gerne Ihre Gäste. Besonders erwähnenswert war die Freundlichkeit des Personals und die Möglichkeit bis 12.00 Uhr zu frühstücken und für mich gab es sogar laktosefreie Milch! MFG.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Gutes Familienhotel
5 / 6
Wir hatten im August den ersten Herbststurm mit viel Wind und Regen. Das Schwimmbad war unserer Meinung zu kalt, defekte Pumpe. Im Zuge der Reparatur war die Wassertemperatur schnell gesunken. Die Sauna ist sehr hellhörig, Gerauesche vom Schwimmbad waren gut zu hören. Ansonsten tolle zentrale Lage. Das Haus können wir gut weiterempfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Wie immer wunderschön!
5,6 / 6
ein herrlicher Kurzurlaub auf unser Trauminsel im sehr schönen und freundlichen Hotel Atlantik! Kinder, Eltern und Hund sehr zufrieden!
Wir kommen auf jeden Fall spätestens Silvester wieder :-)
Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für Kurzzeittrips. Wir hatten Halbpension gebucht, was wir nicht wieder machen würden: Das "Standard-Halbpensions"-Menü entspricht nicht dem Standard des Hauses. Frühstück ist vielfältig und ausreichend. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was einen nächsten Besuch in dem Hotel sehr wahrscheinlich macht.
Das Hotel ist ein schönes und gutes Hotel, es liegt mit guter Lage und im Mittelpunkt der Insel. Die vier Sterne des Hotels sind voll berechtigt.
Wir sind sehr zu frieden und werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen
Vielen Dank für die freundliche und gute Bewirtung in Ihrem Hause.
Zentral und ruhig gelegenes Haus, sehr empfehlenswert. Menue abends könnte etwas reichlicher ausfallen !Ansonsten alles perfekt vom Personal bis zu den Zimmern. Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen jederzeit gerne wieder in dieses Haus. Ehepaar 59/56.
Der Urlaub im Atlantk hat Spass gemacht, auch wenn 14 Tage Juist im Herbst eher zu lang sind. Das Hotel kann man aber ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Zimmer, Restaurant und Wellnes Bereich sind sehr gut.
Schlechtes Luftklima im Hotelgebäude.
Die Toilettenspülung war sehr schwach in Zimmer 007
Sonst ein sehr schönes Hotel und angenehmer Aufenthalt
Werden wieder das Hotel buchen. Personal sehr aufmerksam und freundlich
Zwei kleinere Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und repariert.
Die Bedienung im Restaurant war angenehm jung , aber zum Teil sehr unerfahren.
Die Zimmer nach vorne haben eine tollen Ausblick auf das Watt und den Ortskern.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Winter und Wellness auf Juist - Entspannung pur
5,5 / 6
- sehr sauber
- Zimmergröße sehr gut (sogar mit Küchenzeile)
- Frühstücksbuffet sehr reichhaltig
- Wenn man ankommt, bekommt man eine sogenannte Töwer Card ausgehändigt (gelbe Scheckkarte). Das ist die Kurkarte. An den Servicestellen (sind auf einer Karte, die man auch bekommt, eingetragen) sollte man dann gleich den Kurbeitrag für den gesamten Aufenthalt bezahlen, dann kann man das Meerwassererlebnisbad täglich für 1,5 h kostenlos nutzen.
- Warme und wasserdichte Kleidung (dann hält man es auch bei Schneesturm…