Wir waren allesamt sehr zufrieden. Wirklich sehr nette Betreiber, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Eine ruhige Lage, ausgezeichnete Küche, schönes Ambiente und völlig entspannt - was will man mehr.
Genau das hat unserer Motorradtour nochmals unterstrichen - Abends heimkehren und sich wohlfühlen.
Gutes Hotel für ein Wochenend Ausflug mit dem Motorrad, bei den tollsten Strecken des Elsass! Als wir dort waren,sind viele Biker ebenso im Hotel gewesen, da es für diese einfach ein Idealer Hotel Standpunkt ist!
sehr typisches Hotel im Elsass abseits großer Tourismuszentren. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Restaurant sehr gut. Durchgangsstraße kein Problem, nachts fahren wenige durchs Tal. Kann man nur weiterempfehlen.
Schönes altes Fachwerkhaus mit anschgeschlossenem Gästehaus. Das Restaurant ist sehr angenehm .
Wir waren auf einer Motorradtour unterwegs . Das Haus würde sich auch als Basis fuer einen mehrtägigen Aufenthalt für vermiedene Touren eignen. Möglichkeiten gibt es hier genügend.