Wir sind das zweite mal in dem Hotel gewesen und haben uns sehr wollte gefühlt. Es ist ein älteres Hotel aber sehr gemütlich super Meerblick,leckerste Essen kein Luxus aber für den Preis sehr gut.Die Lage ist Perfekt,Personal sehr nett vor allem der Der Direktor IVO hat uns mehrere Zimmer zur Auswahl gezeigt und wir konnten uns für ein entscheiden,Vielen Dank und bis nächstes Jahr in Podgora
Die Lage des Hotels ist spitze. Jedoch lässt die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption zu wünschen übrig. Durch den Schimmelbefall des Duschvorhangs und des Badezimmers und die fehlende Sauberkeit kann ich das Hotel NICHT empfehlen.
Ein ins Alter gekommenes Hotel. Zimmer extrem klein, ein Aufzug der sein Aufzugleben bereits gelebt hat.
Nur zum Schlafen, wie zum Beispiel bei Rundreisen ok, ansonsten nicht zu empfehlen.
Absolute Spitzenklasse war das Essen!!
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur durch die Promenade vom Meer getrennt. Es sind nur wenige Minuten ins Zentrum.
Das Personal ist bemüht. Was beim Buffet ausgeht wird schnell nachgebracht.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt und nicht ganz sauber.
Wir waren nur 4 Nächte dort. Für diesen Preis (THV Reise) eigentlich oke.
Aufjedenfall älteres Hotel, jedoch gut erhalten. Einzig das Badezimmer welches uns nicht gefallen hat und schon sehr renovierungsbedürftig ist. Die Lage und Terasse ein Traum, der Ausblick wunderschön. Die Gerichte auch abwechslungsreich und köstlich - also für jeden etwas dabei... von Fisch, Puten/Rind/Schweine Fleisch bis Kuchen, Eis, Obst. An unserem letzten Abend gab es auch zum Abendessen sogar Live Musik.
Das Hotel ist schon älter,aber ordentlich renoviert,mit 3 *** Sternen zutreffend.Schöner Pool mit Terasse,Aufzug zum Strand.Die Einrichtung ist zweckmäßig,das Bad könnte einen Quadratmeter mehr gebrauchen,aber es ging.Das Personal insgesamt sehr freundlich. Das Essen abwechslungsreich und im Allgemeinen sehr schmackhaft.