Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Aurora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karlheinz & Karin Alter 66-70
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Aurora Podgora”

    Der Service des Gastronomiebereiches war teilweise chaotisch. Irgendetwas fehlte immer, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Qualitativ war das Essen in Ordnung. Für die von uns gebuchte Rundreise war es erträglich, für einen längeren Hotelaufenthalt würden wir das Hotel nicht empfehlen.


  • Edith & Franz Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Lage”

    Wir haben 5 Tage in Hotel Aurora verbracht.Essen war gut,Personal freundlich.Leider das Zimmer war nicht sauber,sonst es hat alles gepasst.


  • Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 3 Sterne wert”

    Hotel alt und abgewohnt. Zimmer sehr klein und nicht sauber, Personal sehr bemüht. Das Essen ist nicht schlecht aber die dressings für Salat nicht frisch. Würden nicht noch einmal in diesem Hotel nächtigen!!!!


  • Kai Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub mit vielen Mängeln”

    Ein Hotel zum Abgewöhnen.Leider wird dies Hotel nicht den Anspruch gerecht ein Hotel zu sein , sondern eher eine Schlafstätte für Bauarbeiter auf Montage.


  • Michael Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentralgelegenes Hotel, gutes Preis/Leistunsgverh.”

    Lage und Essen gut, schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit und Service sind gut, Hallenbad und Pool zu dieser Jahreszeit Oktober ohne Handtuch nutzbar. Deutsche Rentner willkommen, meist mit dem Bus.


  • Roland & Petra Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nur die Lage ist top...”

    Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, über Treppen oder per Aufzug zu erreichen.Das Zimmer war recht klein und abgewohnt, der Balkon befand sich direkt am Parkplatz. Es gibt allerdings auch Zimmer zur Meerseite.Auch nach einem Zimmerwechsel lief das Wasser aus der Dusche nur sehr langsam ab.Die...


  • Dirk Alter 56-60
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist den drei Sternen nicht gerecht”

    sehr schlechtes hotel,frühstück schrecklich ,warme getränke wie kaffee ungeniesbar das essen war einfallos,hotelmanager unfreundlich ,die duschwanne war drei tage verstopft so das wir uns mehrmals beschwert hatten ,erst nach anruf an unsere reiseleiterin wurde es behoben.gut das wir nur frühstück gebucht...


  • Alexandra Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Aurora nie wieder.PreisLeistung stimmt nicht”

    Das Hotel ist von außen schön anzusehen, doch innen ist es absolut abgewohnt, defekt und verschmutzt. Sehr kleine Zimmer.Halbpension plus war eine Zumutung egal ob Frühstück (sehr kleine und mindere Auswahl) oder Abendessen. Sehr wenig Deutsche bzw. Österreicher und Schweizer. Dafür viele Tschechen,...


  • Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel in traumhafter Lage”

    Das Hotel Aurora liegt an einer wunderschönen Uferpromenade an der Adria. Das Frühstück, besonders der Kaffee ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Die Auswahl sowie die Qualität des Abendessen entschädigen jedoch.Der Service ist top.Unser Zimmer war jedoch relativ klein, aber sauber.Die Handtücher wurden,...


  • Monika Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unfreundliches Personal”

    Ich reiste mit THV als Single im März 2015. Meiner Bitte auch ein Zimmer mit Meerblick - wie alle Personen, welche zu zweit in einem Zimmer schliefen - zugeteilt zu bekommen, wurde mit unfreundlichen Worten nicht entsprochen, obwohl ich einen Einbettzimmerzuschlag bezahlt habe. Auch sonst war das Personal...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Aurora