Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Azurro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Goli Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Was soll man da noch sagen”

    War von 6-13.2016 all inclusive Einzelzimmer in diesem Hotel.Bin um ca. 11 Uhr angekommen.Man muss für das das all inclusive Band bis 13 Uhr,und auf das Zimmer bis 14 Uhr warten Wahnsinn.Das Essen geht so.Aber zu 90% jeden Tag das gleiche.Pool OK. In der Lobby muss man für Kaffee extra bezahlen (Frechheit).Der...


  • Bella Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungsverhältnis okay! Nix für pingelige!”

    Lage zum Strand top!Jedoch am Abend sehr laut aufgrund der umliegenden Restaurants mit Live Musik. Relativ kleiner Frühstücksbereich (Sitzplätze), das Buffet jedoch angemessen und reichhaltig.


  • Torben Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Prädikat schlechtestes Hotel auf der Welt”

    Ich bin schon in vielen Hotels auf der ganzen Welt gewesen, aber dieses Hotel hat definitiv keinen Gast verdient oder anderst gesagt überlegen Sie es sich bitte sehr gut!Ich habe noch nie ein hygienisch schlechteres Hotel gesehen als dieses!Handtücher werden normal nach Bedarf gewechselt in diesem Hotel...


  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz schlechte Unterkunft! Geht gar nicht!”

    Das Hotel ist eine echte Katastrophe. Den Ausdruck Hotel hat diese Unterkunft definitiv nicht verdient. Das ist eine Absteige. Was wir dort erlebt haben geht überhaupt nicht.Unser Bad war verschimmelt. Handtücher wurden in 14 Tagen genau 3 mal gewechselt. Wollte man sie früher gewechselt haben wurden...


  • Bianca Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel!”

    Ich kann nicht verstehen, wie jemand für dieses Hotel eine positive Bewertung abgeben kann! Keinerlei Hygiene, gravierende Sicherheitsmängel und das Essen ist eine Katastrophe! !!! Das war der absolute Horrorurlaub in diesem Bunker!


  • Erika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Azurro”

    gut...wenig Sitzgelegenheiten bei den Mahlzeiten,....wenig Liegen am Pool,...am Strand teure Liegen und Schirme und nur schmale Streifen wo man auf den Handtuch liegen darf


  • Steffen Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophe”

    bei der Beratung am Telefon wurde uns gesagt,daß dies ein Erwachsenen-Hotel( ab17Jahre ) sei.Aufstrebend und 3,5 Sterne.Beides total gelogen.Am Anreisetag ( um 8:00 nach Transfer ) mußten wir uns auf einerGemeinschaftstoilette umziehen (es gibt kein separates Zimmer- auchnicht für Koffer),da unser Zimmer...


  • Rainer Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Betrifft: Reise vom 6.7.2016 – 13.7.2016 nach Burgas Hotel Azurro Wir verstehen unter Urlaub, Erholung, Freizeit und endlich mal den ganzen Alltagstrott hinter sich zu lassen.Laut der Hotelbeschreibung wäre es auch für uns so gewesen, doch leider kam alles ganz anders:1. Nach unserem frühen Hinflug und...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder Hotel Azurro. Sonnenstrand ist super.”

    Das Essen War schlecht. Das angenehmste War noch das Frühstück. Der Service schlecht.Zimmerreinigung übel 1 mal in 2 Wochen Handtücher und Bettwäsche gewechselt.


  • Timo Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vorsicht geboten, Abzocke, gibt bessere Hotels”

    Ich kann dieses Hotel keinem empfehlen. Das einzig wirklich Positive ist, dass der Strand, der absolut nah am Hotel gelegen ist, sehr schön und das Meer einladend war. Das Essen im Hotel war ok. Man wurde satt und es hat auch ganz in Ordnung geschmeckt. Das Buffet ist viel, viel zu klein und es ist...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Azurro