Wer keine großen Hotels mag, sondern kleine privat geführte, der ist hier zwischen Silom und Sathorn genau richtig. Kleines Apartment Hotel ruhig in einer Seitenstraße gelegen.
Einfaches aber tolles familiengeführtes Hotel. Zimmer im Boutique-Style, modern und sauber. Die Lage ist perfekt im lebendigen Stadtteil Silom, das Zimmer ist dafür aber sehr ruhig da in einer Nebenstraße. Nur zu empfehlen!
Das Hotel ist einfach aber sauber und ok. Es ist ein kleineres Hotel (ca. 20 Zimmer) im Stadtteil Silom. Wir haben es benutzt um eine Nacht in Bangkok zu überbrücken, bevor wir nach Hause geflogen sind. Dafür eignet sich dieses Hotel sehr gut. Es ist günstig. Einen kompletten Urlaub würde ich dort aber nicht verbringen.
Auf allen Zimmer gibt es kostenloses WLAN, das gut und schnell funktioniert.
Wir hatten auch eine Klimaanlage, die etwas laut war, aber gut kühlte und einen Kühlschrank, Fön und Safe. Frühstück…