Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ausgezeichnet und empfehlenswert
5,8 / 6
Meine Frau und ich waren 3 Mal zum Kurzaufenthalt im Hotel Bad Bubendorf. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und werden gerne wieder anreisen. Das Restaurant ist ebenfalls hervorragend und alle Mitarbeiter sind nett und kompetent. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Super Preis-Leistunges-Verhältnis
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr gut für einen Kurzaufenthalt oder auch für eine längeren Aufenthalt geeignet. Die versch.
Restaurants lassen keine Wünsche offen. Es ist für jedes Budget etwas dabei von gut bürgerlich bis TopKüche im Rest. Osteria Tre.Die Herzlichkeit des Personals,die Freundlichkeit sowie
auch Aufmerksamkeit sind sehr angenehm und einfach nur TOP.
Ich war mit allem sehr zufrieden, Checkin/Checkout sehr zuvorkommend und mühelos, Zimmer sauber und ordentlich, grosse Auswahl beim Frühstücksbuffet. Immer wieder eine Empfehlung wert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Danke für einen unvergesslichen Aufenthalt
6 / 6
Sehr schönes Zimmer und sehr freundliches Personal. WIr kommen auf jeden Fall wieder.
Die Lage ist sehr schön und die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Das Essen und die Hotelbar lädt zu einem längeren Aufenthalt ein.
Der Aufenthalt im Bad Bubendorf war wie immer sehr angenehm mit sehr freundlichem Personal, sehr guten Mahlzeiten und sehr guter Infrastruktur für ein Seminar.
Ich werde gerne immer wiederkommen.
Unser Aufenthalt im Hotel Bad Bubendorf mit Bankett anlässlich eines Geburtstages mit Gästen war wunderbar. Einziger Wermutstropfen war die wohl irrtümlicherweise nicht gewürzte Suppe.
Wir können sowohl das Hotel wie auch das Restaurant nur wärmstens empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Tête à Tête Special & Suite sind top!
5,8 / 6
Wir haben im Hotel Bad Bubendorf eine Übernachtung gebucht inkl. dem Tête-à-Tête Special. Bereits bei der Buchung war das Personal sehr nett und zuvorkommend. Dies war dann auch beim Einchecken und während dem ganzen Aufenthalt immer wieder der Fall.
Die Suite ist sehr geräumig, äusserst geschmacksvoll eingerichtet und der Whirlpool im Zimmer ist das Tüpfelchen auf dem i.
Wir haben in der Badgrotte anschliessend ein exquisites, Tête-à-Tête Viergang-Love-Dinner bei Kerzenschein und romantischer Musik eingenommen.…
Es ist für mich immer eine grosse Freude als Gast im Hotel Bad Bubendorf zu verweilen. Das sehr gepflegte Ambiete, das äussert freundliche Personal sowie die ausgezeichneten Speisen sind für mich eine Augenweide. Herzlichen Dank!