Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Einfach nur empfehlenswert!
6 / 6
Wunderbar!! Waren für 4 Tage da, Gastfreundschaft, Essen, Zimmer, Sauna-Schwimmbad und Wellnesbbereich einfach TOP!!
Wir freuen uns auf ein baldiges Widersehen!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schönes Wellnesshotel zum erholen und relaxen
6 / 6
Das Hotel liegt sehr schön. Zum Wandern ein toller Ausgangspunkt. Der Innenpool ist gepflegt und sauber und reicht vollkommen aus zum entspannen. Restaurant sehr schön und sauber. Allgemein ist das Hotel sauber und freundliche Angestellte.
Wir haben im Badischen Hof ein paar super Urlaubstage verbracht. Vor unserem Zimmer lag direkt ein kleiner Bachlauf und dahinter konnte man Kühe auf der Weide beobachten. Es war top eingerichtet. Sehr sauber, wie auch das Hallenbad und das Restaurant. Gebucht hatten wir Halbpension und wir haben es nicht bereut. Abwechslungsreich und gehobene Küche. Auch das Personal war total zuvorkommend und freundlich.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.
Das Hotel liegt idyllisch und eignet sich ideal zum ausruhen.
Der Spa-Bereich ist ausreichend mit indoor & outdoor Pool. Leider ist der Fitnessraum nicht mit ausreichend Gewichten ausgestattet. Lediglich Läufer kommen auf ihre Kosten.
Das Hotel ist aus einer eher kleinen, bürgerlichen Gaststätte im Laufe der Jahre gewachsen und umfasst heute mehrere Häuser mit SPA. Die Lage ist idyllisch in einem ruhigen Seitental der Kinzig. In den letzten Jahren teilweise modernisiert worden. Wir kennen das Haus eit vielen Jahren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
tolles Relaxhotel mit abstrichen in der B note
5 / 6
Ein sehr tolles und sauberes Hotel mit einigen Abzügen im zimmer fanden wir einen nicht geleerten Aschenbecher auf dem Balkon sowi am bett noch etliche Krümel und diverse Haare.
der Wellnes bereich echt toll leider auch hier abstriche .
Sehr schönes Hotel, Traumlage im Schwarzwald, sehr ruhig, sehr gute Küche, sehr saubere Zimmer, Frühstück zu einfach für ein 4-Sterne-Hotel (z.B. kein Rührei!!)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einmal Badischer Hof - gerne wieder Badischer Hof
6 / 6
Die Hotel-Anlage ist sehr ruhig gelegen und wird familiär geführt. Das spürt man schon bei der Begrüssung. Die Angestellten fragen immer nach , ob man zufrieden ist oder noch etwas gewünscht wird. Wir waren überrascht, wie gross die Zimmer und wie modern diese ausgestattet sind, auch im benachbarten Gästehaus. Wir suchten ein paar Tage Entspannung und Natur, sowie feines Essen, da kamen wir voll auf unsere Kosten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ideal für Wellness und Wandern
5 / 6
Die Lage des Hotels im beschaulichen Ort Biberach-Prinzbach ist hervorragend, umringt von grünen Bergen, die zum Wandern und Spazieren einladen. Die Verpflegung mit Frühstück und abendlichem Fünf-Gänge-Menü ist erstklassig. Der Wellnessbereich, die Saunen und das Schwimmbad sind schön angelegt, hier wären Öffnungszeiten auch nach 19.30 Uhr wünschenswert. Die Zimmer sind standardmäßig, aber mit allem für einen entspannten Aufenthalt ausgestattet. Insbesondere die Gastfreundlichkeit und der Service sind vorbildlich,…