Sehr gutes Hotel, freundliches und überaus nettes Personal, s ist fast wie heimkommen. Auch die Studios in einem Nebengebäude sind sehr schön und ebenfalls empfehlenswert.
Optimal gelegenes Hotel im Zentrum von Adelboden mit kleiner aber sehr feiner (neuer) Wellnessanlage. Attraktives Galeriezimmer mit neuem modernem Bad. Top À la carte-Restaurant.
Das Hotel ist in einem urigen dreistöckigen Holzhaus im alpenländischen Stil untergebracht. Innen wirkte das Hotel familiär und rustikal.
Insgesamt ein komfortables, sehr zentral gelegenes Haus, das sich für Berg- und Skiurlaub gut eignete.
Wir waren zu 6 in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und der Service und das Essen im Hoteleigenen Restaurant war hervorragend.
Alle waren super zufrieden. Auch das der Wanderpass im Preis inbegriffen ist, war super.
Im Nahegelegenen Restaurant Taverne, das auch zum Hotel gehört war das Essen (Wir hatten Fondu) war einfach nur genial. Mit einer Super Aussicht haben wir alle zusammen den Abend ausklingen lassen.
Das Hotel und die Zimmer sind Sehr sauber und es liegt beim Dorfplatz, also für mich genau in der Mitte von Adelboden. Die Rezeption liegt zwischen EG und 1. OG und ist nur zu Fuss über die Treppe erreichbar.
Zentral gelegenes Hotel. Zimmer sind geräumig und die badezimmer topmodern renoviert mit regendusche. Das frühstück ist ordentlich. Parkmöglichkeiten sind beschränkt, aber das öffentliche parkhaus ist nur 2 minuten entfernt.
Das Hotel ist zentral gelegen und die Zimmer sind ruhig und heimelig. Das Badezimmer war neu und bestens eingerichtet. Wenn man mit dem Auto anreist, empfehle ich, frühzeitig einen Parkplatz zu reservieren.