Direkte Nähe zum Kreml. Ich habe ein Upgrade zu einem DeLuxe Zimmer gebucht. Davon ist abzuraten. Diese Zimmer liegen zwar Visavis zum Kreml aber direkt an einer vielbefahrenen Straße. Superior Zimmer reichen völlig.
Das Hotel ist allgemein gut aber es gibt deutlich bessere in Moskau. Die Zimmer sind schön aber die Fenster leider sehr klein und daher wenig Licht im Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend! Leider war aufgrund von Renovierungen der SPA geschlossen, dies hätte man uns erst im Hotel mitgeteilt.
Sicher eines der besten und zugleich noch erschwinglichen 5 Sterne Hotels in Moskau. Keinerlei Abstriche zu anderen Städten weltweit! Außerdem habe ich noch nie eine große Flasche Rotwein als Gastgeschenk bekommen, die täglichen kostenlosen Wasserflaschen sowieso. Sämtliches Personal ist sehr nett, spricht englisch und ist kompetent.
Einziger Kritikpunkt ist, dass im Wellnessbereich eine Sauna fehlt.
Zentrale Lage des Hotels ist praktisch, man ist in wenigen Minuten im Zentrum. Das Hotel ist sehr stillvoll ausgestattet. Das Personal spricht gut Englisch.
Hotel im Herzen der Stadt und somit ideal für Erkundungen der Stadt. Ein Kempinski Hotel das in großen und ganzen meine Erwartungen erfüllt hat, auch wenn das Personal im Restaurant nicht ganz so aufmerksam ist, wie ich es von anderen Hotels dieser Hotelkette kenne.
Moeglicherweise die beste Hotellage in Moskau, mit atemberaubenden Ausblicken zu Sankt Basil aus den Zimmern. Sehr elegant ausgerichtet und mit tollen Fruestuecksbueffet mit Sekt.