Es ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit toller Lage, sehr gemütlich. Der See ist keine 200m weit entfernt und nebenan gibt es auch Supermärkte. Das Frühstück und das Personal war sehr toll!
Kleines nettes Hotel, schon älter aber gut in Schuss. Empfang war sehr freundlich. Wir waren schon um 11 Uhr da und durften das Auto am kostenlosen Parkplatz abstellen. Check in war dann schon um 13 Uhr möglich. Sehr schönes gutes Frühstück. Nur ein paar Gehminuten zum See, 15min in die Stadt. Wir würden wieder buchen.
Sehr nettes Hotel, wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf die Strasse…was etwas laut war. Was das einzige manko war, sonst war das Zimmer sehr gut und gemütlich eingerichtet. Leckeres Frühstück 😋
Einfach aber sehr sauber.
Frühstück ausreichend
Personal sehr freundlich
Zimmer ok
Bad etwas Renovierung-Bedürftig
Strassenseite vielleicht bessere Fenster (Lärm)
Gute Lage und Frühstück, Personal nett und zuvorkommend.
Unser Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen und ein paar fließen renovierungsbedürftig. Sonst ok für Preis Leistung.
Einfaches Hotel mit Parkplatz, Garage mit Auflademöglichkeit für E-Bikes, tolle Lage - 10min. zur Altstadt, 2min. zum Strand, Top Frühstück, nettes Personal.