Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
nicht zu empfehlen, werden anderen abraten
2 / 6
unorganisiert, unfreundlicher Service und total überfordert. Zimmer z.T. schmuddelig, Gardine hing in einem Zimmer teilweise runter. Fest gebuchtes und bestätigtes Zimmer war bei Ankunft nicht verfügbar, es mußte anderes Hotel gesucht werden. Veranstaltungsraum unzureichend. Trotz klarer Absprachen waren keine Tische vorbereitet.
Angeblich 4 Sterne. Total verwohnt. Lack an den Türzargen abgesprungen. Im Flur standen über drei Tage Collicos mit Schmutzwäsche. Tapeten schmutzig. Gute Internetverbindung.
Etwas in die Jahre gekommen, aber ein paar Nächte kann man sehr gut dort aushalten. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. WLAN reicht nicht bis in jedes Zimmer. Personal sehr freundlich. Sauna in einem sehr guten Zustand. Nach ein paar Gehminuten erreicht man eine belebte Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Bars (am Hotel direkt gibt es leider nichts...)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Teures, altes Hotel mit guter Lage
3 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel mit zentraler Lage in Lüneburg. Recht hoher Preis für dieses Hotel. Aus meiner Sicht entspricht es keinem Vier-Sterne-Hotel.0
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Günstig gelgen für Stadterkundungen
4 / 6
Das Hotel liegt günstig am Rande des Fußgängerbereiches und eignet sich daher sehr gut für eine Stadterkundung. Das Personal war freundlich und das Frühstück prima.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
MIt Abstrichen weiterzuempfehlen
3 / 6
Für eine Nacht hier gewesen. Größe des Zimmers war gut. Es hat aber beim betreten ein Geruch von Toilette gehabt. Badezimmer war auch in Ordnung. Das Zimmer war insgesamt, aber eher ein dunkles Loch. Der Preis war dafür etwas hoch. Insgesamt aber kann das Hotel besucht werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kein Wohlfühlhotel !!!
2 / 6
Das Hotel verdient maximal 2 Sterne (statt 4). Die Zimmer sind abgewöhnt und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Allein das Toilettenpapier könnte von einer Bahnhofstoilette sein. In der Bar bzw. im Restaurant gibt es nur jeweils 2 Sorten Weißwein und Rotwein. Prosecco gibt es nur im Piccolo (keine sonstigen Flaschen Schaumwein). Wenn man zum Frühstück einen Cappucino möchte, muss man ihn extra bezahlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.