Wir wurden in dem kleinen Hotel freundlich empfangen und bekamen unsere gebuchten Zimmer. Die Zimmer sind natürlich sehr klein, aber ordendlich mit sehr kleinem Bad. Frühstück ist ok, nichts besonderes. Die Lage ist einmalig gut hinter ein paar Ecken nach der Rialto Brücke. Es ist sehr gut mit dem Vapo zu erreichen. Vom Hotel ist es zu Fuß zum Markusplatz etc nur ein Katzensprung. Gern wieder.
Auf unserer diesjährigen Städtereise waren wir in Venedig im Hotel Bartolomeo. Es ist ein kleines, zentrales gut geführtes Hotel der einfachen Art im Zentrum der Lagunenstadt. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, Zimmer ziemlich klein, Frühstück ist OK. Für einen kleinen Ausflug nach Venedig sehr zu empfehlen.
Das Hotel liegt sehr, sehr gut mitten in Venedig ganz nah an der Rialto-Brücke und der Markusplatz ist auch in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Hervorragende Lage des Hotels. Als Familie war dieses Hotel für einen kurzen Stadturlaub ideal.
Das Hotel in einer ruhigen Seitengasse, aber direkter Nähe zur Rialto-Brücke ist aufgrund seiner zentralen Lage guter Ausgangspunkt für eine Städtetour durch Venedig. Das Zimmer und das Bad war ausreichend groß und in gutem Zustand, auch die Klimatisierung ist sehr gut.
Der Frühstücksraum ist zwar klein, aber wir haben jeweils sofort einen Platz gefunden, das Speisenangebot ist gut, wenn man keine ausgefallenden Frühstückwünsche hat.
Es gibt zwar keinen Lift, aber das Treppenhaus ist nicht zu eng und das…
Auf unserer kleine Städtetour sind wir in diesem Jahr im Hotel Bartolomeo untergekommen. Es ist ein kleines Hotel, etwas versteckt, mit kleinen ordendlichen Zimmern und gutem Frühstück. Das Hotel hat eine ideale ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Schaut es Euch selbst an.
Das Bartolomeo liegt mitten in Venedig. Es ist gut zu erreichen, mit dem Vapo. Das Personal ist freundlich, die Zimmer klein und sauber, Bad sehr klein. Frühstück ist in Ordnung, nichts besonderes. Kann man durch die perfekte Lage sehr empfehlen.
wir waren vor einigen Jahren schon mal in diesem Hotel. Es hat sich seitdem sehr zu seinem Vorteil verändert. Die Zimmer sind jetzt sehr authentisch mit Original-Balkendecke. Wenn man etwas länger schlafen möchte, sollte man allerdings die Fenster geschlossen halten. Es geht schon sehr früh mit dem Lieferverkehr auf der Gasse und dem Kanal los. Kein Problem, da das Zimmer klimatisiert ist. die Rialto-Brücke ist in unmittelbarer Nähe(3 min. zu Fuß). Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse opulent.
Auf unserer diesjährigen Städtereise haben wir ein paar Tage in Venedig im Bartolomeo verbracht. Empfang und Personal war freundlich, die Zimmer sind natürlich nicht so groß, aber ausreichend. Frühstück ist ok.
Ausgezeichnet ist natürlich die Innenstadt Lage, von hier aus kann man alles zu Fuß gut erreichen.
Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist super, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein, aber sehr sauber und für einen Städtetrip völlig ausreichend.
Vom Frühstücksbuffet haben wir nicht viel erwartet und wurden dadurch auch nicht enttäuscht. Irgendetwas sollte jeder finden. Es gab Brot, Brötchen, Wurst, Käse und Marmelade, Joghurt und Müsli.
Wir würden definitiv nochmal wiederkommen:-)
Es ist ein kleines einfaches Hotel, mit kleinen Zimmern, kleinem Bad, nettem Personal und gutem Frühstück.
Das Hotel liegt in der Innenstadt, etwas versteckt, zu einem angemessenen Preis. Jederzeit wieder.