Haus mit Stil und alter Tradition. Atmosphäre und Ambiente genießen. Tolle Lage für sämtliche Aktivitäten.
Auch ein Hotel für die Bregenzer Festspiele. Toller Indoor und Außenpool.
Hat alles bestens gepasst, Lage, Infrastruktur, Zimmer und speziell zu erwähnen ist das äusserst freundliche Personal. Immer gerne wieder - hoffentlich bis bald!
Der Bayersicheren Hof ist ein sehr schönes, gediegenes Hotel direkt am Lindau er Hafen. Das große Komfortzimmer war sehr gemütlich. Das Schwimmbad ist sehr schön. Ein wunderbarer Ort, um auszuspannen.
Perfekte Lage an der Uferpromenade am Bodensee,direkt an Bahnhof und Schiffslände sowie zentrumsnah,Komplettangebot Hotel,Dinner,Sonderfahrt & Eintritt zur Bregenz-Oper
Die Lage direkt an der Uferpromenade am See ist wunderbar, ein Highlight ist bei schönem Wetter der Pool, ebenfalls direkt an der Promenade und mit Seeblick.
SO muss das Rollstuhlgerechte Zimmer m. Bad sein: groß u. viele feste Halterungen sowie zu befahrende Dusche, Bett rundum anzufahren, hohe Matratze, Kein Teppichboden, moderne Ausstattung, Sehr zuvorkommendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbüfett m. gutem Kaffee, gutes Prei-/Leistungsverhältnis, gerne wieder einmal
Schönes Hotel in toller Lage. Zimmer gut. Essen sehr gut. Service: sehr freundlich.
Gepäck- und Fahrzeugservice. Wir nutzen das Haus u.a. für den Besuch der Seefestspiele in Bregenz in Verbindung mit einem Arrangement.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Behindertengerecht
6 / 6
Großes schönes Behindertenzimmer, an der Dusche fehlt allerdings noch eine Querstange an der Seite zum Waschbecken hin und eine Seifenschale. Kaltes Wasser im Zimmer war fast immer zu warm (auch nach längerem Laufenlassen).
Rutschmatte in der Dusche brachte gar nichts.
Die Eingangstreppe unten von der Straße zur Reception ist für Behinderte ohne Mittelgeländer praktisch nicht zu bewältigen.