Diesmal wurden Sie dem Standart der 5 Sterne nicht gerecht. Keine Hilfe beim Koffertragen, unfreundlicher General Manager, zu wenig Liegen am Pool, leicht überfordetes Personal beim Frühstückservice, kein Zimmerservice am Abend, mäßig gute Küche, sogar kein frischer Blumenschmuck mehr in den Vasen der Flure...Also , insgesamt leider absteigende Tendenz.Monopolstellung auf der Insel wird ausgenutzt!
Die Lage zentral neben dem Bahnhof und zugleich visavis der Hafeneinfahrt mit Blick auf und über den See ist erstklassig. Auch das Frühstückszimmer hat diese Vorzugslage.
Für bloss eine Übernachtung haben wir ein einfaches Zimmer gegen den Hof gebucht. Die Zimmerausstattung war komplett und auch im Detail sauber. Meine Frau lobte besonders die bequemen Matratzen.
Das Personal war motiviert und perfekt. Man fühlte sich als willkommener Gast.
Letztlich fehlt mir ein Objekt für eine kritische Bemerkung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Bayerischer Hof Lindau "Empfehlenswert"
5,9 / 6
Es ist immer eine Freude im Bayerischen Hof Lindau einzuchecken.
Freundliches Personal in allen Bereichen. Das Wohlgefühl ist von Anfang an gegeben. Der Begrüßungstrunk, das lebevoll gestaltete Zimmer, der schöne Blick vom Balkon auf den Hafen mir seinem historischen Leuchtturm und Löwen und und und begeistern. Für uns das Prädikat „ Empfehlenswert „.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ideal für Kurzurlaub mit Fahrrad.
Ausstattung des Zimmers war nicht
5 Stern-Niveau. Kleiner, krächzender
Fernseher. Dusche aus den frühen 80er
Jahren. Renovierungsinvestitionen nötig.
wunderbare lage, gute athmosphäre, schöner seeblick auf bregenz..gut geleitetes hotel eigentümergeführt ( family business), frühstück und abnedessen sehr gut
dienstleistungen an der rezeption könnten upgegraded werden 8reservierungen und zugang zu business center)
trotz november sehr zu empfehlen
Sehr zufrieden! Die offene Baulücke nebenan stört derzeit etwas. Hoffentlich sind im kommenden Jahr, wenn ich wieder komme, keine zu großen Belästigungen durch Baulärm! Evt. könnte das Hotel den treuen Stammkunden in dieser schwierigeren Zeit auch mit einer kleinen Preisreduzierung entgegen kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Charmantes Haus mit kleinen Fehlern
5,5 / 6
wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Enttäuschend waren keine geöffnete Bar und Cafe im Hause sowie kein Hallenschwimmbad (5 Sterne?). Ebenso ist der Wandfön im Bad eine Zumutung ( Sterne).Wir werden aber trotzdem wiederkommen.