Uns hat es sehr gut gefallen. Frühstück ist o.k. Guter Kaffee. Da an diesem Wochenende nicht mehr viele Urlauber vor Ort waren, konnte keine Halbpension gebucht werden. Uns wurde im 3-4 km entfernten Ort das Gasthaus Hieblwirt empfohlen. Dort war des Essen sehr reichhaltig und preislich super. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
Reise Yoga und Langlauf mit Gruppe
5 / 6
Wir waren schon häufig da und bemerken von Jahr zu Jahr eine Qualitätssteigerung.Wir leiten eine Gruppe, die Yoga und Langlauf macht und waren jetzt zum 3. mal mit einer Gruppe da - wir selbst schon 6 mal. Wir sind voll zufrieden und genießen immer die Reisen. Spätestens 2019 kommen wir wieder. Auch die Teilnehmer fühlten sich wohl.
Wir haben eine wunderbare Urlaubswoche verbracht. Freundliches und hilfsbereites Personal. Die Ferienwohnung sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Das Abendessen war gute, geschmackvolle Hausmannskost.
Wir waren restlos zufrieden
Die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut und man fühlt sich sofort wohl. Das dazugehörige Schwimmbad (mit Saunabereich) runden ein sehr gutes Angebot ab.
Preis/Leistung ist hierbei sehr gut!!
Hallo ich möchte mich bedanken für den schönen Urlaub im Village Hotel Bayrischer Wald für das Reichhaltige gute Essen zu Frühstück Mit 10 verschiedene Sorten Wurst Käse, alles was zu einem gutem Frühstück gehört ,und Abendessen für mich sehr gut eine Hervorragende Bürgerliche Küche. Das Zimmer, mit Schlafraum großes Bad und eine Kochnische und die schöne Wohneinheit hat uns sehr gefallen. Und weil es so richtig Bürgerlich für mich war habe ich das Village Hotel für 2017 schon wieder gebucht.
Ich wünsche allen…
In der ersten stunde ist es etwas unübersichtlich (eine Lageplan an der Rezeption wäre toll um hier zu Zeigen welchen Bungalow man bewohnt). Sehr tolle Zimmer, eigentlich alles eigene Bungalows. Leider sind die Parkplätze bei Vollbelegung sehr rar (lag zum Teil auch daran das manche Gäste doppelt Platt brauchen). Die Sauna liegt etwas unglücklich im Schwimmbad (Dusche ist für Bade- und Saunagäste) aber gut zu nutzen. Vom Haus aus gibt es viele Wanderwege. Essen ist üppig und abwechslungsreich (super Salatbuffet).