Immer wieder ein Perfekter und erholsamer Aufenthalt,
man kommt an und sofort wenn man das Lächeln von den Damen am Empfang sieht
fühlt man sich wie zu Hause!
Die neue Wellnessoase ist ein Traum.
Genauso wie die Freundlichkeit des Personales und das hervorragende Essen runden
einen schönen Wellnessurlaub genial ab.
In ländlicher Umgebung gelegenes Erholungshotel mit vielfältigem SPA Angebot. Äußerst freundliches Personal, schönes Ambiente mit exzellentem Essen und sehr reichhaltiger Weinkarte. Leider aber auch ein Opfer des eigenen Erfolges. Zu viele Gäste mit Handtuch-Belegungsmentalität führen zur andauernden Suche nach einem ruhigen Plätzchen, daß man dann nicht findet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Tolles Hotel, aber nur für Erwachsene !
5 / 6
Das Hotel und hier vor allem das Speisenangebot und der Wellnessbereich sind herausragend gut. Etwas unklar ist die aktuelle Ausrichtung, denn unserer Meinung nach ist es zwar sehr gut für Paarurlaub geeignet, aber nicht wirklich für Familien.
Ein Traum führ alle dah braucht es keine Sterne di Sterne sind di Familie mühlbauer und das Personal und natürlich der urchige Herr weiss der weiß was er will nur so weiter di Anfahrt von 500 km aus der Schweiz Top Gruß an alle
Das Hotel ist das beste Hotel, dass wir bisher besucht haben. Wir möchten es garnicht weiterempfehlen, weil es werden immer mehr Stammgäste und man bekommt kein Zimmer mehr. Das sagt alles. Das Hotel wurde immer erweitert. Das ist das was uns besonders gefällt. Verwinkelt und nicht alles Schachbrett Mäßig neu angeordnet. Alles in einem wirklich Top Zustand.