TOP Hotel mit Charme und Anmut. Schön dekoriert , Zimmer für jeden Geschmack, sehr schöner Wellnessbereich, super Frühstück , Nachmittagsbrotzeit und sehr umfangreichen Abendmenü , mit Alternativen. Top Mitarbeiter in allen Bereichen von der Reinigungsfachkraft/Zimmer bis zum Hoteldirektor, ein kompetentes Team .
Was erwartet man im Bayrischen Wald nach einer Fahrt durch schöne Landschaft und kleine Dörfer? In keinem Fall ein solch perfektes Hotel mit Spa und Top-Restaurant. Wunderschöne großzügige Anlage. Zimmer angenehm groß und sauber. Verschiedene Bereiche im Hotel in denen man sich aufhalten kann. Umfangreiche Aktivitäten werden angeboten. Frühstück hervorragend. Wer Sterneküche mag, kann in Leo´s zum Schlemmen gehen.
Mitarbeiter alle freundlich und hilfsbereit.
Wir waren zu 2 mal im Bayerwaldhof und kommen wieder !Das tolle Frühstück sowie das super leckeres Essen einfach toll .Alle Angestellten sind von Anfang bis Ende an Freundlichkeit nicht zu übertreffen .Einfach Klasse macht weiter so.
Es ist eine hervorragende Adresse in der persönlich - höflich - und immer hilfsbereit groß geschrieben wird - wir waren schon oft im bayerwaldhof ob Zimmer - Küche- Wellnessbereich-Beauty - Outdoor-oder Kinder- alles immer zur vollsten Zufriedenheit! Weiter so Danke Gruß Jürgen Sonja und max
Sensationelles Hotel, in dem man Zeit und Stress vergisst. Perfektes Ambiente und tolle Mitarbeiter sorgen für eine einmalige Urlaubsatmosphäre, in die man immer wieder eintauchen möchten. Kommen sehr gerne wieder
tolles Wellnesshotel, super Atmosphäre, tolles Essen, freundlicher Service, sehr sauber, super schöner und großer und abwechslungsreicher Wellnessbereich, ein rundum tolles Wellnesshotel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Erholung von Anfang an - immer gerne wieder
6 / 6
Abseits und ruhig gelegen, groß und doch gemütlich, modern aber nicht kalt. Die vielen Gäste verlaufen sich aufgrund der verwinkelten Bereiche und man hat nicht das Gefühl, es wäre überfüllt. Die Eltern der zu dieser Zeit wenigen kleinen Kinder haben sich diesmal so gut gekümmert, daß sie Ruhesuchende nicht gestört haben. Wer das Hotel schon lange kennt, merkt die Veränderung der letzten Jahre deutlich - aber auch für "Gewohnheitstiere" wie mich, die nur ungern Veränderungen akzeptieren, ist es immer wieder etwas…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hotel Bayerwaldhof
6 / 6
Ich war zusammen mit meiner Familie hier und konnte sehr gut entspannen. Wir waren nur 3 Nächte da und ich habe die ganze Zeit in Fitnessstudio und Pool verbracht. Das war einer meiner besten Urlaube.