Direkt am Strand gelegen. Liegen und Schirme inklusiv. Schöne Zimmer. Parkplatz gegen Aufpreis neben dem Hotel. Hervorragendes Abendmenü, perfekt serviert. Freundlichs Service. Leider kein Schwimmingpool.
Unser Aufenthalt im Hotel Bellariva war einfach traumhaft! Von dem Moment an, als wir ankamen, wurden wir von einem herzlichen Empfang begrüßt, der den Ton für unseren gesamten Urlaub setzte. Das Hotel liegt direkt am Meer und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den endlosen Horizont.
Die Zimmer waren komfortabel und stilvoll eingerichtet, mit allem, was wir für einen erholsamen Aufenthalt brauchten. Das freundliche Personal kümmerte sich liebevoll um alle unsere Bedürfnisse und machte unseren Aufenthalt…
Wir hatten zwei Zimmer gebucht. Einmal Dreibett, einmal Doppelzimmer.
Es war alles super sauber und ordentlich.
Das Frühstücksbuffett hatte eine sehr reichliche Auswahl, für jeden war immer etwas dabei.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen.
Ein neurenoviertes Hotel in Toplage mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet mit einem großen Balko zum Meer. Wir kommen sicher wieder!
Unfassbar schönes Hotel mit Personal, welches es verdient besonders hervorgehoben zu werden. Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat beim frühstücken direkten Meerblick. Extrem schön eingerichtet für diese Preisklasse. Waren für einen Kurzurlaub hier und werden bestimmt wieder kommen.
Sehr gepflegtes und freundliche Hotel direkt am Strand. Lage einfach Perfekt. Abends kann mann entweder an der Strandpromenade oder auf der Einkaufstraße spazieren
Meiner Meinung nach ist das Bellariva eines der schönsten Hotels (in dieser Preisklasse) in Jesolo. Ich war bis jetzt 3 Mal in Jesolo, jedes Mal in einem anderen Hotel, und ich muss sagen, dass das Hotel Bellariva mit Abstand das beste war. Das Hotel selbst ist sehr schön. Es wurde erst vor Kurzem renoviert. Die Lage ist perfekt für einen Badeurlaub.
Das Gebäude wie auch das Zimmer übertraf unsere Erwartungen.
Sauber, Modern und Stylisch.
Jedoch ist das Personal, mit Ausnahme der Damen an der Rezeption, äußerst launisch, unfreundlich und unprofesionell.
Alles in Allem ist dieses Hotel aus Sicht des doch moderaten Preises nicht zu empfehlen. Eine Investition in die Ausbildung der Servicekräfte ist von Nöten.