Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Bestes 3*-Hotel
5,8 / 6
Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Der persönliche Service ist top. Das Frühstücksbuffet sucht selbst in 4-oder 5*-Hotels seinesgleichen. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten ausgestattet (LCD-TV, DVD-Player, Safe, Bademantel, Minibar, usw.). Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schön das es auch in der Schweiz noch solche Hotels gibt.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach super. Jeder der gerne mal Zermatt erleben möchte sollte in dieses Hotel fahren. Wir freuen und im Sommer wieder kommen zu dürfen.
Sauberes schönes Mittelklassehotel. Grosse Gastfreundschaft des ganzen Teams. Wünsche werden sofort erfüllt und man fühlt sich wohl und geborgen. Schöne Aussicht auf das Matterhorn mit sonniger Südseite. Die Umgebung ist nachts etwas lärmig durch den nahe gelegenen Pub-Papperla, besonders durch die heimkehrenden Nachtschwärmer.
Hotel ist sehr empfehlenswert. Freundlicher Service und aufmerksames Personal.
Hotel ist super. Ich möchte besonders die Freundlichkeit und Profesionalöität des anwesenden Personals hervor
heben. Wir verbrachten wunderschöne Ferientage in Zermatt im Hotel Bellerive.
Der Service ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr grosszügig, sehr sauber und mit der neusten Technik ausgestattet. Gegen Langeweile gibt es eine DVD-Videiothek und in den Zimmern den entsprechenden DVD-Player. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und immer frisch.
Dies war das beste 3-Sterne Hotel dass wir je sahen. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Reichliches Frühstücksbuffet. Das Hotel ist ca. 200m von der "Autofreien Hauptstrasse" von Zermatt entfernt. Gehen das nächste mal sicher wieder in dieses Hotel.
Gemütliches Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis
5,6 / 6
Das Personal im Hotel Bellerive ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der neue Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert. Ganz nach dem Motte: Klein aber fein - super schönes Dekor und gemütliche Athmosphäre.
Ein Klassehotel zum vernünftigen Preis im eher teuren Zermatt. Obwohl nur 3*-Sterne Hotel, das Zimmer ist sehr schön eingerichtet (Mini-Bar und LCD-Flachbildfernseher inklusive). Zudem bieten der Whirlpool, das Dampfbad und die Sauna willkommene Erholung. Wir kommen wieder!
Vor 20 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2006
Super 3-Sterne Hotel an guter Lage
5,2 / 6
Das Hotel ist mit 20 Zimmern ausgestattet und sehr sauber. Es gibt einen gratis Shuttle-Bus zum Bahnhof. Ein Skiraum ist vorhanden. Im Foyer befindet sich ein Gratis-Internet-Corner und man kann aus über 200 DVDs wählen und gratis ausleihen.
Das jährliche Pauschalangebot steht in einem guten Preis/Leistungsverhältnis, die Preise variieren je nach Saison.