Das BELLEVUE ist rustikal aber bietet, was man für eine kurzzeitige Bleibe in Berlin braucht. Es ist in den oberen Etagen eines größeren Gebäudes und hat Doppelzimmer.
Wir suchten ein günstiges Quartier für zwei Nächte auf der Durchreise. Das Hotel befindet sich in den Stockwerken 2 und 3 eines Altbaus aus dem Jahr 1915. Wenn man keine hohen Ansprüche stellt, reicht es vollkommen. Für uns hat es sehr gut gepasst – den Kindern war es zu düster.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Positive Bewertungen gekauft
1 / 6
Zum Abriss bereit, Bruchbude noch harmlos ausgedrückt. Angebautes Bad im Zimmer. Dreckige Wände, keine Rollos, Uralte Möbel. Die Fotos im Internet zeigen nicht die Realität.
Wenn ich die Bewertungen lese, habe ich den Eindruck, dass sich die Qualität der Zimmer sehr unterscheidet. Unser war hervorragend. Sauber, ruhig und gerãumig.
Also dieses Hotel kann man niemanden weiter empfehlen.
Wir sind heute angekommen und alleine von aussen sieht es nicht aus wie ein Hotel sondern wie eine billige Absteige. Da wir einem Gutschein vom jochen Schweitzer haben und diesen für dieses Hotel aktiviert haben sind wir leider an dieses "Hotel" gebunden . Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen! Man teilte uns mit das wir bitte gegen 19 Uhr nochmal zum Empfang kommen sollten da noch zwei schulgruppen heute kommen würden, damit wir nicht…
Wir haben ein Familienzimmer mit Küche gebucht.
Dieses befindet sich im Nebengebäude.
Eine absolute Vollkatastrophe!!
Eine dunkle, schmuddelige Höhle.
Die Möbel mind. 30 Jahre alt. Alles schmuddelig und eklig. Böden gehen hoch.
Ameisenköder in der Ecke.
Sind sofort wieder abgereist. Das ist eine Zumutung!
Mussten das Geld beim Einchecken sofort bezahlen. Haben es aber auch sofort wieder bekommen.
Das Hotel bot sehr akzeptable Bedingungen für mich als Alleinreisenden, der ein günstiges Zimmer gesucht hat. Das Hotel war gut zu finden, ich bin 10 Minuten von der nächsten Bushaltestelle gelaufen. Generell machte es einen durchschnittlichen Eindruck, der jedoch dem Preis vollkommen angemessen war.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes, aber renovierungsbedürftiges Haus
3 / 6
Recht zentral zum Kurfürstendamm gelegen, aber leider etwas heruntergekommen. Das fällt schon von außen auf, seit Monaten funktioniert ein Buchstabe der Leuchtreklame "Hotel" nicht. Das Zimmer war geräumig, aber auf dem Balkon lagen leere Sektflaschen und andere Müll, die äußere Scheibe an einem Doppelfenster war zerbrochen.