Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
familiengeführtes, sehr ruhig gelegenes Hotel
6 / 6
mit Reisegruppe Ende August 2022 Standardzimmer in den oberen Stockwerken (# 424) erhalten, mit süd-östlichem Meeresausblick, 2 Balkonen, tolles Badezimmer mit Bidet, geräumiges Wohnzimmer mit SAT-TV, Safe, auch vielen Steckdosen; reichhaltige Toilettenartikel, sehr zuvorkommendes Inhaber-Ehepaar mit Koffer-Service; sehr reichhaltiges Frühstücks-Büfett; außergewöhnlich beste Küche mit mehrgängigen Menues!
Großes Hotel am Strand inmitten riesiger Hotelbauten. Ein Ort in dem eher die Italiener selber Urlaub machen. Am Strand Liege an Liege, kaum Sand zu sehen. Die Zimmer und der Service waren aber gut, das Frühstück in Ordnung.
Kleines sauberes Hotel direkt´am Strand. Alles sehr sauber und ordentlich.
Parkplatz direkt am Hotel .
Lage ist sensationell da vor dem Hotel der Sandstrand beginnt und die Strandlokale besser geht's nicht.
Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Meerblick.
Top Lage.
Wir waren Pfingsten und hatten ÜF. Was für uns die einzig richtige Entscheidung war. Da man in Milano Marittima hervorragend essen gehen kann. Hotel ist sehr sauber und das Frühstück ist für Italienische Verhältnisse überdurchschnittlich gut. Strand war auch Top! Allen in allem nichts auszusetzen. In Gegenteil! Wir kommen wieder.
Wir waren zu viert 4/9 Jahre alt.
Wir sind das zweite mal da weil es sehr Familienfreundlich ist.Ein super Service und Personal. Strand ohne Strasse vom Hotel entpfernt. Preis Leistung ist top! Danke an das ganze Team Benini
Ein Hotel zum wohlfühlen mit sehr guter Küche. Freundliches Personal und Chef´s.
Das direkt am Meer gelegene Hotel profitiert auch vom Bagno Holiday mit 2 weitern Pools und sehr nettem Personal sowie dem perfekt gepflegtem Strand.
Der Pinienwald in kurzer Entfernung bietet auch dem Nichtbader Abwechslung. Tennisplätze und der Adriatico Golfplatz sind unweit. Abends ist für Jung und Alt in der Stadt was geboten.
Bummeln hat in Milano nichts mit den anderen Adriaorten zu tun - hier sind tolle Geschäfte, mit aber…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel
3,4 / 6
Wir haben schon mehrfach in Milano Marittima unseren Urlaub verbracht und da das Hotel Benini mit 100% Weiterempfehlungen bewertet wurde, habe wir uns entschieden, dieses Hotel einmal kennen zulernen.
Im September 2013 war es dann soweit.Nach 11 Stunden Fahrzeit kamen wir mit dem Auto an.
Der Empfang war freundlich - mehr nicht. Keine Frage, wie die Fahrt war , geschweige denn gab es eine kl.Erfrischung zur Begrüßung.
Beim Transport der Koffer in die Zimmer wurde Hilfe angeboten.
Das Zimmer war ok. Man merkt…
Wir waren ein paar Tag als Familie im Hotel Benini. Als wir ankammen wurden wir sehr herzlich begrüsst und unser Gepäck wurde ins Zimmer gebracht. Für unsere Tochter gab es im Familienzimmer seperat noch ein Zimmer für dass sie in ruhe schlafen konnte. Das essen war der Hit, wunderschön angerichtet und eine grosse Auswahl. Für uns ist klar, wir werden wieder kommen! Es ist sehr zum weiterempfehlen.