Hotel sehr empfehlenswert, Personal außerordentlich freundlich, Zimmer klasse.
Angeschlossene Pizza2000 super leckeres Essen.
TIP
Beim Frühstück unbedingt das Rührei mit Speck bestellen, wird frisch zubereitet und ist total lecker!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Hotel ohne Charme
3,3 / 6
Wir haben 4 Nächte hier verbracht und waren nicht wirklich begeistert. Die Zimmer sowie Bäder waren groß und sauber. Leider wurden wir jeden morgen zwischen 6-7 geweckt. Im Restaurant (nehme ich an) wurde geputzt und man hört ca 1 std das hin- und herschieben von Stühlen. Wir hatten HP, das Abendessen war wirklich sehr gut (nur halt keine Auswahl - man hat zu nehmen was die Küche "empfehlt"). Das Frühstück war eine einzige Katastrophe. Der schrecklichste Kaffee EVER. Jeden morgen der gleiche Aufschnitt (wirklich!…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel hat bessere Zeiten erlebt
2,9 / 6
Ein Hotel ohne Charme wo auch wohl längere Zeit nicht investiert wurde.
Gastronomie abends sehr gut (HP), Frühstücksbuffet morgen allerdings eine Katastrophe.
Preis/Leistung im Sept. 2015 gerade noch ok
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Tolles Familienhotel - Hüpfburgenparadies
5 / 6
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, da für die Kleinen viel geboten wird und auch die großen ihren Spaß haben. Mit 3 Hüpfburgen und vielen anderen Möglichkeiten, ein Paradies zu spielen und toben.
Mountaun Karts und Sessellift direkt vor der Tür.
Pizzeriamit tollen Speisen und freundlichem Personal.
wir haben uns wohlgefühlt und können es nur weiter empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gut, leider diesmal ohne Schnee
5,3 / 6
Waren jetzt schon öfter dort und sind immer sehr zu Frieden
Einzige Kritik ist die zu kleine bzw. nicht vorhandene Ablagemöglichkeit im Bad (ausser die Ablage über dem Waschbecken).
Ansonsten alles Top. Sauna im Keller Tip Top.
Wir fahren wieder hin
Wir waren zum Motorradfahren dort und es war soweit O.K. aber die Tierhaltung dort läßt zu wünschen übrig!!! 5 große Kaninchen in einem viel zu kleinen Stall ohne Auslauf!!!
1 Papagei in einem zu kleinen Käfig der auch keine Möglichkeit hat mal zu fliegen, er sitzt nur in seinem Käfig, Tag ein,Tag aus.
Wenn man sich Tiere anschafft sollten die Tiere auch artgerecht gehalten werden und nicht nur für die Belustigung oder Beschäftigung der Hotelgäste (Kinder ) da sein!
Der Kaninchenstall stand auch jeglicher…
Das Hotel hat eine gute Lage für Unternehmungen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Durch die Spielgeräte im Garten (vor allem zwei große Hüpfburgen) . Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Frühstück ist relativ einfach, aber ausreichend. Das Abendessen ist ein 4 Gänge Menue, zusätzlich noch Salatbar. Geschmacklich war das Abendessen hervorragend und für die Kinder gab es immer gute Alternativen, wie
Schnitzel mit Pommes oder Pizza. Getränkepreise waren absolut akzeptabel.
Zwecks Zwischenübernachtung in von Italien in Richtung Deutschland waren wir für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas außerhalb. Für Erholungssuchende wie Wanderer oder im Winter Skifahrer sicherlich gut gelegen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Skilift. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe nicht. Auch muss man mit den Aktivitäten des Hotels vorlieb nehmen.
Das Zimmer als auch das Bad sind groß genug und sauber. Schöner Blick vom Fenster hinauf in die Berge. Ein Balkon war…