Hallo
Ich war nur für eine Nacht im Hotel.Vorher war ich in einen anderen Hotel für einige Tage.Dadurch hatte ich einen guten Vergleich.Ich hatte gleich einen sehr guten Eindruck vom Hotel Bergruh.Vor allem der Service und das Personal war einfach zuvorkommend und freundlich.
Ich werde auf jeden Fall einige Tage in dem Hotel meinen Urlaub verbringen.
Man merkt gleich das alles getan wird das sich der Gast wohlfühlt.
Jürgen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Für 2024 ist schon vorgebucht und reserviert!
6 / 6
Das Hotel und Umgebung: Ein Paradies !!!
Das Personal: Viele Engel !!!
Das Esssen: Wie im Schlaraffenland !!!
Empfangsdame (Andrea) sehr bemüht! Wir waren einen Tag zu früh angereist! Lösung wurde gleich gefunden!
Wir waren vom 02.03.23 - 05.03.23 als Gast in diesem Hotel.
Wir waren im Landhaus, Zimmer 310 untergebracht. Haupthaus und Landhaus sind über eine Tiefgarage miteinander verbunden. So ist auch bei schlechtem Wetter, kein Problem das Haupthaus , das Restaurant und den Welnessbereich zu erreichen.
Die Lage der Hotels ist einmalig, wunderschöner Blick ins Tal und auf die Allgäuer Alpen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Natürlich für 2024 schon wieder gebucht!!!
6 / 6
5 Sterne sind noch viel zu wenig für dieses wunderbare Hotel samt seinen wunderbaren, liebenswerten und immer zuvorkommenden Mitarbeitern und Besitzern. Man kann sich hier nur rundherum wohlfühlen, immer wieder sehr gerne!
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Tolles, sehr schönes Hotel. Nur zu Empfehlen!!!
6 / 6
Tolles, sauberes und komfortables Hotel. Sehr schöne Zimmer. Freundliches, höfliches und zu vorkommendes Personal.
Das Essen ist abwechslungsreich und sehr lecker 😋 Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Es fehlt an nichts. Lage ist super. Bushaltestelle ist nicht weit weg.
Modernes, stylish eingerichtetes Hotel mit vorzüglichen Essen, toller Berglage und sehr freundlichem Personal. Eine Kirche in Sichtweite, die morgens ab 6h bimmelt, aber bei geschlossenen Fenstern hört man gar nichts.