Das Fazit ist - es ist eher "schlicht" - aber gut.
4 / 6
Das Highlight war die Freundlichkeit des Personals, das schöne Bad und dass wir sogar Kaffee für die Heimreise bekommen haben. Verwundert hat uns, dass der "Barraum" gleichzeitig Frühstücksraum war. Die Eismaschine war defekt und es sollte dort eine Musikanlage stehen. Wir hörten Schlager aus einem ältlichen "Kassettenrecorder." Doch das sind Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden wiederkommen. Zwecks Sicherheit gab es zu bedenken, dass ein jeder schnell ins Hotel hineinhuschen könnte…
Hotel zentral gelegen, verkehrsgünstig, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe, Zimmer sauber, Bad mit Wellnessdusche, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück frisch und vielfältig. Hotel empfehlenswert.
angenehmes Stadthotel in fußläufiger Nähe (800m) zum Hauptbahnhof, etwas kleines Zimmer, aber mit hervorragendem Badezimmer, wenig Platz für Gepäck.
Sehr angenehmer Service mit hinreichend gutem Frühstück, Frühstücksraum etwas laut und spartanisch eingerichtet. Insgesamt (zumindest bei Buchung über Ameropa) sehr preiswürdig. Empfehlenswert.
Das Hotel liegt sehr zentral wenn man viel sehen oder erleben möchte .
Abends und Nachts darf ein der Straßenlärm nicht so stören wenn man nicht nach hinten raus schläft!.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig um den Tag gut anzufangen.
Schönes Hotel mit freundlichem und guten Service.
Wir hatten ein super Zimmer über Eck im 4. Stock mit rundum Fensterblick. Wir konnten bis zum Hauptbahnhof die Straße überblicken. Durch die Schallschutzfensterscheiben war es auch recht leise im Zimmer.
Das Badezimmer ist recht groß und sauber. die Dusche ist auch groß und hat eine wunderbare Regenwasserdusche.
Die Zimmer und das gesamte Hotel machen einen sauberen Eindruck.
Das Personal ist nett und zuvorkommend und steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Empfehlenswert - sehr gut!
6 / 6
Empfehlenswert - richtig gut!
Die Lage, Größe und der Zustand des Hotels ist perfekt. Nahe am Hauptbahnhof und Restaurants in der Nähe. Große, saubere Zimmer und Bäder (Duschen).
Das Frühstück ist süß gemacht und es wurde das Beste heraus geholt. Super schön!
Unser Zimmer war wirklich sehr klein, aber es war ausreichend für 2 Nächte. Zimmer und Bad waren sauber, jedoch hätte das Badezimmer mal eine Renovierung nötig und auch die Wände im Zimmer könnten mal wieder gestrichen werden. Trotzdem ist das Hotel durchaus zu empfehlen. Frühstück war gut und das Personal nett. Die Lage ist einfach top! Sehr zentral und alles ist schnell zu erreichen..
Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs und hat zwar recht kleine, aber in der obersten Etage wunderbar ruhige Zimmer nach hinten. Betten und Bad sind ok, das Internet dürfte etwas leistungsstärker sein. Die Klimaanlage hat nicht immer funktioniert und lässt sich nicht auf weniger als 19° einstellen.