Waren dort zum Glück nur eine Nacht, da wir am nächsten Tag von Düsseldorf geflogen sind. Lage sehr gut in direkter Nähe zum HBF. Zimmer sehr klein und total heruntergekommen. Fenster undicht. Waren im Februar und es war affenkalt dadurch im Zimmer! Für eine Nacht gerade so okay.
wesentliche Leistungen, wie TV auf dem Zimmer, wurden nicht erfüllt (TV Gerät war ein Röhrengerät! und wie früher in Krankenhäusern an der Wand auf einem Halter angebracht. Insgesamt total abgewohnt und alt. Liegt an einer lauten Straße in einer miesen Gegend. Personal war bei Abreise ncht vorhanden und niemand im Frühstücksraum - sehr seltsam. Zusammenfassend: Finger weg! Lieber in einer Jugendherberge einchecken!
50er-Jahre-Haus, völlig heruntergekommen, verschmutze Teppichböden, alte Bäder aus den 70er-Jahren, Schimmel in den Fugen und an der Duschtüre, völlig veraltetes und kaputtes Mobiliar, teils zusammengeklebt. Alte duchgelegene Matratzen. Es stinkt nach Rauch, leere Bieflaschen im Treppenhaus. Die Umgebung ist sehr gefährlich, nähe Hauptbahnhof. Nie wieder würde ich dieses Schreckens-Haus betreten. Man hat Angst dort.
Eine billige Absteige , gerade so ok um 1Nacht unter zu kommen, wenn nix anderes frei ist. Nach vorne zur Straße raus sehr laut. Einfach und zweckmäßig eingerichtet. Sauberkeit so la la...... da sollte man lieber ein bisschen mehr Geld investieren.
Hotel Berliner Hof ist schon älter, sauber, alles ein bisschen eng im Flur und Aufzug, aber wenn man keine Ansprüche stellt, kann man gut und günstig übernachten. Wir brauchten nur eine Schlafstelle für
2 Nächte und wir waren zufrieden. DZ, WC/Dusche,
Wir waren für eine Nacht das Hotel gebucht, Doppelzimmer mit Frühstück, manche der Angestellten konnten nicht gut oder überhaupt kein Deutsch. Allerdings haben wir für den Preis mehr erwartet.
Negativ war:
Fernseher war da ging aber nicht, Minibar war vorhanden aber keine Getränke drin. Flecken auf dem Teppichboden, Schimmel im Bad und eine sehr kleine Garage. Brötchen gab es leider nicht frisch, sondern als Aufbackbrötchen z.B. vom Aldi. Pizza würden wir nicht empfehlen für 7 EUR haben wir mehr erwartet.
Die…
Vorab haben wir in einer Mail ein Nichtraucherzimmer bekundet.Beim Einchecken am Abend wurden wir kurzer Hand begrüßt und gelangten in ein Zimmer was total nach Qualm roch(man muß dazu sagen,daß ich sehr empfindlich bin).Nach einem Anruf(klebriges Telefon) beider Rezeption durfte ich mir 2 Alternative Zimmer aussuchen und bekam hierfür die Zimmerkarten.Eins davon roch eher Muffig (Schimmlig) und das zweite war "ok"..jedoch war in diesem Zimmer kein Telefon,was sich die Dame an der Rezeption notierte und überall…
Sehr netter Empfang. Gutes Frühstück. Renovierte Einzelzimmer gut und gemütlich. Nicht risieg aber ausreichend. Sauberkeit gut. Lage sehr gut in der Innenstadt nahe der Einkaufspassagen.