Wir haben ein kostloses update auf ein Appartement bekommen. Dieses ist extrem gross und mit gut ausgestatteter Küche und Badezimmern. Sehr schöner Saal für das Frühstück mit Blick auf die Umgebung. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Man bekommt auch Espresso auf Anfrage. Sehr freundliche Beratung am Empfang. Wir haben nur einen negativen Punkt: Die Parkplätze vor dem Hotel sind sehr wenige. Es gibt noch andere Stellplätze, wobei uns unklar war, ob wir ordnungsgemäß parkiert haben.
Sehr schönes, innen komplett und mit viel hellem Holz renoviertes Hotel, Wifi inklusive, viele verschiedene, europäische Nationalitäten und Chinesen, eigene (leckere) Pizzeria im Haus.
Das Hotel ist sehr schön, das Doppelzimmer war sehr schön und gemütlich, in Holz, eingerichtet. Es befand sich leider unterhalb der Bar, daher war es sehr laut (vom Stühle/Sesselrücken, etc.) und das Einschlafen fiel schwer. Frühstück sehr reichaltig, in wunderschönem Saal. Das Personal (Frühstück) war nicht besonders gastfreundlich, teils kühl. Der Wellnessbereich ist eher klein, nicht alle Bereiche waren offen (türkisches Dampfbad und Jacuzzi waren leider zu).
Die Lage des Hotels ist ideal für diverse…
Wir haben ein Upgrade bekommen und konnten ein wunderschönes Zimmer geniessen. :) das Frühstück war top. Die Reception war sehr freundlich, es gab jedoch Probleme beim Check-Out - da wir bereits über ebookers bezahlt hatten. Man wollte uns einfach die Kreditkarte belasten. Nachdem ICH es mit ebookers geklärt hatte und ebookers das Hotel kontaktiert hat war die Sache dann vom Tisch. Alles in allem ein gutes Haus...!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit vielen Jahren kenne ich Ihr Hotel, jedoch nur von aussen, wir waren oft in Samedan in einer Ferienwohnung.
Ich habe bei Booking com gebucht. Vor meiner definitiven Buchung habe ich Sie angefragt, evtl. direkt bei Ihnen direkt mit grosszügigem Rabatt zu buchen. Es war nicht möglich, schade um die vielen sFr. die Sie an Booking com abliefern müssen!
Es war alles bestens!
Mit freundlichen Grüssen
Jürg S.
Angenehmer Aufenthalt in komfortablen Zimmer, schmackhaftem Frühstück und angenehmen Wellness-Angebot. Freundliche Personen an Rezeption und Frühstücksraum. Service-Personal in dazugehörender Pizzeria aufdringlich und unangenehm.