Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Auch der zweite Besuch war gut!
5 / 6
Das Hotel liegt etwa 15 Minuten außerhalb von Arenal, ist mit dem Bus aber gut zu erreichen.
Die Busse sind schon mal etwas voll, egal ob bei der Hin- oder Rückfahrt.
das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Aussenanlagen sind gepflegt. Das Essen war gut, aber irgendwann wiederholten sich die Speisen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte Englisch und Deutsch.
Das Publikum ist international.
In einigen der Hotelbewertungen wurde dem Vier-Sterne-Hotel ein Stern aberkannt. Ich persönlich würde diesem Haus durchaus einen weiteren Stern dazugeben, und zwar in jeder Hinsicht. Sauber, freundliches Personal und eine ausgezeichnete Küche. Empfehlenswert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Ruhige Anlage im Olde School styl
5 / 6
Das best Delta Hotel, liegt zum Glück weit weg vom Schuss. Ruhige Lage, wenig Tourissmus, viele Einheimische, und es hat einen süßen Olde School styl, das alles ist sehr Positiv. Besonders freundlich sind die Kellner, sie machen Ihren Job wirklich sehr gut und sehr schön. An der Bar wartet man sehr lange (man muss wohl die Leute unterbrechen um dran zukommen ) da dies bei uns unverschämt ist haben wir das natürlich nicht gemacht, immerhin hatten wir ja Zeit. Leider fehlte mir auch die Info, zB da läuft man den…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Zur Entspannung voll zu empehlen
6 / 6
Sehr sauber - nettes Personal - gutes Essen - entspannte Pool-Atmosphäre - Entspannung pur - WICHTIG : man benötigt einen Mietwagen vord em Hintergund der Lage
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Bewertung
2 / 6
Das Hotel ist bei uns schlecht bewertet da das Essen nicht wirklich überragend war. Die Zimmer sind auch nicht besonders. In der Bar und im Spielraum mieft es. Also für 4 Sterne besteht da noch Besserungsbedarf.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes, ruhig gelegenes Hotel
5 / 6
Ruhig gelegenes Hotel rd. 1 km vom Meer (Felsstrand) entfernt. Guter, zentraler Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Mietwagen grundsätzlich zu empfehlen. Ca. 15 Minuten Autominuten von Palma Airport entfernt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und nie wieder....
1 / 6
Dieses Hotel liegt sehr weit Ausshalb und für Menschen ohne Auto und Füherschein schlecht angeboten. Kein Strand in der Nähe einfach nur schlecht. In Summe ist dieses Hotel keine 4 Sterne.