Es ist halt ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, hier wäre es definitiv kein 5-Sterne-Hotel. Aber das Zimmer war in Ordnung, der Blick aufs Meer unvergleichlich und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat mir persönlich nicht sehr gut geschmeckt, daher habe ich die Halbpension nur 2 x in Anspruch genommen. Den Poolbereich fand ich nicht sehr einladend. Alles in allem war das Hotel für den Preis, den ich bezahlt habe, absolut angemessen.
Preis-/Leistung wirklich sehr gut, auch wenn der Zustand des Hotels über die letzten Jahre schon nachgelassen hat. Lage ist super, man kann eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe finden. Würde dieses Hotel immer für die Gegend Puerto de la Cruz empfehlen, viel Besser als ein Hotel direkt im Zentrum.
Schauen Sie lieber 2 mal nach dem passenden Urlaub
3 / 6
Auf den ersten Eindruck ein schönes Hotel, aber Badezimmer dreckig, Essen schmeckt nicht , billige all inclusive Drinks , dreckige Teller,Gläser und Besteck im Restaurant.
++Personal ist sehr sehr freundlich
Gartenblick auf Betonwand und Plastikmüll, ungepflegtes Buffet mit schmutzigem Geschirr
1,9 / 6
Beim Check Out haben wir weder eine Rechnung, noch eine Zusammenstellung der angefallenen Kosten (Zimmerpreis, Kurtaxe, Barrechnungen, ...) bekommen. Das ist sehr unseriös. Für ein 5-Sterne-Hotel absolut schmutzig und ganz schlechter (Zimmer-) Service. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen.
Alles war super gepflegt, das Personal absolut freundlich. Wenn es ein Problem gab, wurde es sofort gelöst. Wenn man eine Auto mieten möchte, geht das ratz fatz und ohne großes Schnicknack. Die Autovermietung selbst, ist auch super!!
sicher keine 5 Sterne, aber durchaus viele Vorzüge. Tolle Lage, große komfortable Zimmer, sauber und gepflegt. Unbedingt Meerblick buchen, der Blick ist phantastisch, allerdings nach Nord! Das Personal ist durchweg bemüht. Leider ist die Verpflegung meistens eher durchschnittlich und wiederholt sich schon nach wenigen Tagen, kaum Abwechslung. Das All Inclusive Programm ist sehr schwach, man sollte es eher als %-Angebot auf die normalen Drinks-Preise verstehen, hat man AI zahlt man weniger. Der Pool ist ok, der…
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig . Das betrifft nicht nur die Zimmer, auch die Gänge in den Etagen.
Das Essen ist annehmbar, wiederholt sich aber wöchentlich. Dem zur Folge hat man jeden 8.Tag das gleiche Essen. Außerdem wurden wir in der Bar an 4 folgenden Tagen in der Bar nicht am Tisch bedient, man hat uns schlichtweg nicht gesehen. Meine Beschwerde beim Direktor wurde gahingehend beantwortet, dass ich der Lüge bezichtigt wurde. Daraufhin haben wir das Hotel gewechselt.
Wir wollten immer einem Urlaub…
Das Hotel punktet durch seine besondere Lage. Am Hang gebaut, das Meer direkt unter einem (Achtung: laute Wellen 👍).
Kurze Wege in zur Plaza und der Rückweg ist dank des Aufzugs einfach zu bewältigen.
Echter Negativpunkt:
Trotz Hinweis, dass der Speisesaal NICHT mit Badekleidung betreten werden darf, wird dies durch den Empfangschef nicht beanstandet. Besonders auffällig ist, dass diese Leute sich dann auch leider so benehmen.
Das Hotel hat keinen 5 Sterne Standard.
Das Essen ist wenig Abwechslungsreich , dauerte häufig bis es nachgefüllt wurde .
Service beim Abendessen war ok, Getränkeservice ist schleppend.
Am Pool ist es sehr laut , nichts für Ruhesuchende inkl. lauter Bauchstelle .
Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich.