Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Hotel mit Brauerei und richtig gutem Restaurant
6 / 6
Hotel mit sehr gutem Restaurant und angeschlossener Brauerei, insbesondere als Ausgangsbasis für Radfahrer*innen bestens für Erkundungen der Stadt Trier und als Startpunkt zu Radtouren an Mosel, Saar, Ruwer und Kyll gut geeignet.
Die aussenananlagen etwas ungepflegt. Bei Einfahrt kein Hinweis auf hoteleigenen parkplatz oder Rezeption. Zimmer sehr klein , viele Mängel : kein Platz für Koffer. Heizungsabdeckung kam uns entgegen , Waschbecken kleinstbad gesprungen, Wasser lief nicht ab, Wasser von Dusche lief ins Bad , Schrank für 2 Personen klein , 2 Garderobenhaken, der poolraum ein Witz , ungeeignet für Ferien oder längeren Aufenthalt!
Kleine Zimmer die Ausstattung in die Jahre gekommen. Das Schwimmbad und die Sauna waren geschlossen.
Darauf wurde bei der Buchung nicht hingewiesen.
Hätte ich diese Info vorher anhalten hätte ich nicht gebucht.
sehr gut, benutzen Sie die Übersicht auf den Webseiten des Hotels und Reiseführer in Trier oder alle Buchungsportale für die Zimmerübersichten, das geht bestens.