Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
17
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Blue Fish

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ellie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann ich nur empfehlen”

    Wir wurden sehr freundlich empfangen, also top Personal. Es gab keinerlei Kommunikations Schwierigkeiten. Die Reinigungskräfte sind sehr aufmerksam und haben jede Ecke im Zimmer gereinigt, selbst als es einen Tag lang geregnet hat und wir nicht auf unserem Zimmer waren, hat die Reinigungskraft unsere...


  • Erci Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen! Hotel wechseln nach nem tag!”

    Wir haben das hotel nach zwei tagen gewechselt wir mussten zwar paar euro aufpreis zshlen war es aber wert ALAIYE hotel meine Empfehlung. Katastrophe!!! Hamam war zu nicht mal da konnten wir rein. ...


  • Benjamin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lage nicht so toll. Rest in ordnung.”

    Preis war sehr günstig, Essen War nicht so viel Auswahl aber ausreichend. Nur die Lage ist etwas unpassend leider keine Möglichkeit Spaziergänge zu machen da das hotel an der Hauptverkehrsstraße von alanya Richtung side liegt. Hinter dem hotel liegt ein Strom Umspannwerk. In die stadt Bus man mit dem...


  • Eric Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „PRIMA FUR 4 STERNE”

    Ich komme schon uber 12 mal nach blue fish und es wirt jedes jahr besser.Essen ist sehr smackhaft und personal sehr freundlich und hilfsbereit.Kann dieses hotel nur endfehlen


  • SAMANTA Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Guter Hotel mit vergleichbaren Preis”

    Preis entspricht Hotel zustand und preisverhaltnis.Zimmer sind sehr gut und neu. Von essen kann man nicht viel erwarten. oft das gleiche., wenig turkisches essen und kein fisch....obwohl ich viel fisch fur turkei erwartet habe Aber sonst Anlage ist top und kann man nicht klagen.


  • Peter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel bis auf ein paar Kleinigkeiten”

    Allgemeinzustand und Sauberkeit liessen keine wünsche offenDer captain im Restaurant war sehr aufmerksam und hilfsbereit Ein bischen mehr Abwechslung beim Essen würde das Hotel noch positiver darstehen lassenDie Animateure schmeisst man besser raus


  • Zombie Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel ist nicht für Singles geeignet”

    Im hotel befanden sich überwiegend Familien mit Kindern u Paare. Die Gäste kamen überwiegend aus Russland und Polen .


  • gelbes Hühnchen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nichts für Singels, nur Paare und Familie”

    Am besten waren die Jungs von der Animation (und das essen) ... Der weg zum Strand wird durch einem tunnel geführt


  • Marat Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Essen nicht wirklich gut!”

    Kein zweites mal! Echte Fleisch kaum zu Sehen. Aber Massage man kann schon für 20 Dollar 45 Minuten bekommen und ist in Ordnung!


  • Gökhan Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel zum Übernachten geeignet”

    Das Hotel ist nicht mal 2 Sterne wert,Sehr schlechte Lage Strand lebensmüde sehr hohe Wellen mann steht im wasser auf sehr glatten rutschigen steinen als nicht gut schwimmer hohe gefahr.Das essen ist fast immer das gleiche das mittagessen wird auch am abendessen wieder serviert. Das Personal haben es...