Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
6

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Blue Sky

Bewertungen laden...
loading item...

  • sabine Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts für Erholung -Suchende”

    Ich hatte einen schönen Urlaub und hab wenig bezahlt, aber ich komme nicht nochmal in dieses Hotel, es war mir einfach zu laut und zu viel Remmidemmi.


  • Er Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel , nette leute war 9 tage im hotel in es war super . Super lage in kemer ( kiris ) . Personal war sehr freundlich. Angenehmes Hotel


  • Hana Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für den Preis war es super gut! Kein luxus!”

    Es ist ein kleines hübsches hotel,die Zimmer sind sauber,Klimaanlage top,kleiner Balkon ist vorhanden zum Sitzen. Handtücher- Bettwäsche worden immer gewechselt.Pool - rutschen waren ok.Der ältere Mann an der Rezeption, der war super nett,Herzens guter Mensch, kann auch englisch bisschen. Ansonsten das...


  • Larissa Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es schlechteste Hotel was wir je besucht haben”

    Nichts für schwache Nerven...bis zu 80% Einheimische, kaum Russen wie beschrieben, aber man weiss nicht was besser ist. Leute haben sich benommen.....


  • Jitka Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlim”

    Das hotel an sich selber schön aber Hygiene nicht vorhanden Sauberkeit ein Fremdwort essen jedenfalls Tag das selbe teilweise Reste vorm Vortag Frühstück milchprodukte ganze Woche in eine und der selbe dreckige schale . Am Boden Tisch Stuhl Theke überall nur festgepapte Dreck trinken nur gepansche...


  • Tony Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Ort für Erholung! Laute Musik und Dreck! ”

    Dreck wohin man sieht, das Essen war immer der selbe Brei, kein Service, die Rezeption eine einzige Katastrophe, als Deutscher ist man in dem Hotel auf sich gestellt.


  • K.P. Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrofe”

    Alles nur russen, Personal kann fast kein Deutsch und fast kein Englisch. Das Hotel ist dreckig, es stinkt, vom Essen möchte ich lieber nicht reden, alles war kalt, überall fliegen, der Getränkespender ist verdreckt, ich hatte 2 Tage durchfall. Mehr als Nudeln mit Ketchup haben wir nicht gegessen, ausser...


  • Gm Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophal ”

    EINE UNFASSBAR GROSSE FRECHHEIT! Niemand konnte ein Wort Deutsch/Englisch sprechen. DAS ESSEN IST SCHRECKLICH! Auf gar kein Fall essbar und Fleisch/Milchprodukte wurden im unklimatisiertem Restaurant stundenlang(!) ungekühlt offen stehen gelassen und nicht wieder aufgefüllt, wenn etwas mal leer war....


  • Binnur Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lieber das Geld in ein anderes Hotel investieren!”

    Ein Wort beschreibt dieses Hotel sehr gut, Katastrophe!!Essen sieht wirklich sehr unappetitlich aus ist manchmal nicht mal richtig gar. Salat riecht manchmal unangenehm da die Salattheke nicht funktioniert.Die Tischdecken total fleckig,die Klimaanlage funktioniert in dem Restaurant auch nicht.Anlage...


  • Werner Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht gut zuviel Russen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

    Nie wieder das Essen ist sehr schlecht. Morgens, Mittags, Abends kaltes Essen. Das Hotel ist nicht sehr sauber. Für 8 Tage gibt's 2 Handtücher. Nie wieder dieses Hotel.