Das Hotel ist verwinkelt und verschachtelt aber hat einen gewissen Charme. Es ist zwar unabhängig von dem Restaurant, liegt aber idyllisch „mitten drin“. Die Reception ist nur morgens besetzt, einchecken kann man über einen Computer, außen am Hotel. Für ältere oder üngeübte nicht ganz einfach. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber sauber und die Betten waren gut. In unserem Zimmer war eine älplerisch anmutende Kochecke u eine Sauna eingebaut, letztere nicht zu benutzen da abgeschlossen.
Stadthagen in Eschborn. Man fühlt sich gut aufgehoben, insbesondere aufgrund des familiären Charakters.
Personal sehr freundlich.
Frühstück okay, dürfte aus meiner Sicht etwas üppiger ausfallen. Teilweise ist die Wurst schnell vergriffen wird aber immer wieder nachgefüllten.
Zimmer in Ordnung, die neuen Zimmer sind moderner.
Alles in allem kann ich das Hotel gerne weiterempfehlen!
eintreten und einfach nur wohlfühlen. Südländischer Flair im Eingangsbereich, unter Palmen sitzen und das leckere Essen genießen. Gemütliche Zimmer, super und reichhaltiges Frühstücksbüffet mit lokalen Produkten, Eier a la minute, was will man mehr.... 3 Sterne Superior plus... und mehr, wohl verdient und nur zu empfehlen
Das Hotel, in dem ich mich derzeit aufhalte, hätte ich bis gestern mit gut bis sehr gut bewertet. Es ist jedoch ein No-Go, dass der Aufzug zwischen 21:00 Uhr und 7:00 Uhr nicht geht. Als schwerbehinderter Mensch (80 % und Merkzeichen „G“) buche ich selbstverständlich nur Hotels mit Aufzug. Auch das Hotel Bommersheim gibt an, dass ein Aufzug vorhanden ist. Sie schreiben zwar, dass die Rezeption zwischen 21:00 Uhr und 7:00 Uhr nicht besetzt ist, mit keinem Wort wird jedoch erwähnt, dass dann auch der Aufzug nicht…
Gutes Hotel mit freundlichem Personal. Frühstück mit angemessener und leckerer Auswahl. Toll finde ich, dass einige Bio Produkte genutzt werden.
Die Zimmer sind groß, die Ausstattung aber leider etwas in die Jahre gekommen.
Wegen Messeandrang habe ich ein Hotel etwas außerhalb und in S-Bahn-nähe gesucht - und im Niederhöchstadt das Hotel Bommersheim gefunden. 10 Minuten zu Fuß von der S-Bahn oder kostenfreies Parken im Hof - verlkehrstechnisch günstig gelegen. Trotz Lage an der Hauptstrasse war das Zimmer sehr ruhig
Das Einzel-Zimmer war recht groß, einzig das Bad war winzig. Alles sauber und ordentlich, es gibt eine Minibar und einen großen Flat-TV.
Abends kann man im benachbarten Restaurant gut essen.
Das Frühstücksbufet war nicht…
Ich bin im Rahmen der Geschäftsreisen bereits in vielen 3 Sterne Hotels gewesen. Das Hotel Bommersheim gehört leider zu den schlechteren dieser Kategorie. Das Zimmer war absolut ungemütlich und dunkel. Positiv möchte ich allerdings den großen TV hervorheben - der war wirklich gut!
Das Frühstücksbuffet hat mich ebenfalls enttäuscht - schon um 8 Uhr war der Käse nicht mehr ganz frisch und hatte trockene Ränder.