Vor 6 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Angenehmer Aufenthalt
4 / 6
Das Hotel hat zwei nebeneinander liegende Gebäude. Wir waren im Haus mit Rezeption und Restaurant untergebracht. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze.
Ein angenehmes Haus mit freundlichem Personal.
Zugang zum Haus und zum Zimmer mit unterschiedlichen Zahlencodes allerdings etwas umständlich.
Getrennte Gebäude; deshalb muss man bei Schlechtwetter vom Zimmer zum Haupthaus mit Restaurant durch den Regen laufen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.
5 / 6
Gebucht als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die nähere Umgebung; insbesondere Bourtange. Dafür ist das Hotel für Radfahrer günstig gelegen. Unterbringungsmöglichkeit für Fahrräder in einer gesonderten Garage.
Frühstück war gut, Personal freundlich. Als Radler bekamen wir Zi 20 im Nebengebäude. Trotz Reservierung war nur ein Bett statt 2 bezogen und nur 2 Handtücher. Das Rolloband musste an der Heizung festgebunden werden, damit es oben bleibt und am Waschbecken gab's nur heißes Wasser. Die Fenster waren bei Ankunft geschlossen und es war muffig und heiß im Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Das Doppelzimmer war okay, Bad sehr klein, kein Fenster. Das ganze Hotel hat keine Zimmer mit Balkon,
Im Außenbereich gab es viele Sitzmöglichkeiten. Preise - Wein 0,2 ab 7 Euro, Bier 0,5 ab 5,50 Euro.
Das Frühstücksbüffet war ausreichend und gut. Das 3-Gang-Menü an beiden Abenden hat uns nicht
geschmeckt. Es gab keine Auswahlmöglichkeit, da es nur ein Menü gab. 1, Abend Fisch mit Reis,
2. Abend Geschnetzeltes mit Spätzle. Wir haben nicht gemeckert, da wir auch nicht viel für die
Kurzreise bezahlt hatten,…
Das Hotel war gut, vielleicht etwas in die Jahre gekommen (Ambiente, kleinere Reparaturen), Zimmer sehr sauber, das Essen war lecker und das Personal sehr nett.