Sehr gutes Hotel in guter Lage für Fahradausflüge ,Ausflüge.Erstllassiger Service ,aufmerksames und höfliches Personal.Essen.sehr.gut.Sehr gute Auswahl beim Frühstück.Zu Empfehlen.
Wir waren zu einem Kurzurlaub mit Freunden dort. Die Zimmer waren gepflegt und sauber. Das Essen war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Das anwesende Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
Glück Auf aus Gelsenkirchen
Wir drei Radler aus dem Ruhrgebiet haben uns in den gut eingerichteten Zimmern sehr wohl gefühlt. Das Servicepersonal war sehr nett und die Speisen und Getränke im Restaurant mundeten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Alles super. Wir können die Unterkunft samt Service weiterempfehlen.
Das Hotel war sehr sauber und hat eine ruhige Lage. Es ist für Radfahrer bestens geeignet. Das Personal war sehr freundlich, das Essen war insgesamt top. Unser Kurzurlaub mit dem Rad hat uns sehr gut gefallen.
Schönes und ruhig gelegenes Hotel.
Mit mangelnder Organisation!
Jedoch mit minderwertiger Küche,
Sehr gutes Sevice Personal, aber unorganisiert, leider!!!
Das Hotel liegt an der Einfallsstraße nach Doerpen und besteht aus 2 Häusern (Bettenhaus und Restaurant) Die Ausstattung entspricht einem 3 Sterne Hotel