Das Hotel liegt oberhalb von Lipari in einer ruhigen Wohnsiedlung. Der Wanderweg nach San Sebastian zum Alten Observatorium führt etwas unterhalb am Hotel vorbei.
Nach Ankunft am Hafen haben wir im Hotel angerufen und wurden sofort von Bartolo abgeholt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank.!!
sehr schönes Hotel , nicht weit vom Zentrum, trotzdem Shuttle-Service ins Zentrum, Gepäckservice zum Hafen, gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sehr sauber, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältniss, sehr zu empfehlen
Das Hotel Borgo Eolie liegt am Ortsrand von Lipari, aber dennoch nah genug, um alles fußläufig zu erreichen. Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Hotelleitung. Ein besonderer Service ist auch, dass man fast halbstündlich mit dem hauseigenen Bus zum Ort oder zum Hafen gefahren werden kann.
Sehr gepflegt, große Zimmer mit großem Balkon. Ca. 10-15 min zur Altstadt, es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus (sehr netter und hilfsbereiter Fahrer). Nur das Frühstück war etwas enttäuschend. Alles spärlich vorhanden und zögerlich nur aufgefüllt worden.
Für den Preis eine sehr gute Wahl. Sehr hohes Kulanzverhalten (wir mußten 1 Tag stornieren und erhielten Teil erstattet, obgleich wir einen non-refundable Preis gebucht hatten), Shuttleservice. Einige Nachteile:
sehr schlechte Lage weit ausserhalb der Altstadt; keine Fliegengitter, zudem dicker Spalt in der Eingangstür, daher viele Mücken/Fliegen; WLAN hat in unserem Zimmer (nr. 103) nicht funktioniert.
Angenehmer Aufenthalt, allerdings etwas außerhalb der Fussgängerzone, was durch den angebotenen Shuttleservice ausgeglichen wird.
Sehr ruhig und gepflegt, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse aussergewöhnlich gut. Auffallend war die Freundlichkeit und das Engagement des Personals.
Tolle Unterkunft in der zweiten Reihe mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Hotel eigene Shuttle bringt die Gäste auf Wunsch kostenlos ins Zentrum. Zu Fuß ist das Zentrum auch gut zu erreichen in ca. 10 bis 15 Minuten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel in guter Lage mit schönem Pool
5,7 / 6
Super Hotel in guter Lage mit schönem Pool, sehr gutem Frühstücksbuffet und nettes Atmosphäre.
Sehr zu empfehlen. Netter, kleiner Pool zum Entspannen.
Unweit von Lipari-Stadt mit vielen Restaurants und guten Einkaufsmöglichkeiten.