Pool für 4 Liegen, mehr können sich nicht aufhalten.Zimmer Renovierungsbedürftig, Dusche nicht für Menschen über 70Kilo geeignet.Duschvorhang ekelhaft Amateuren verkalkt. Aber das Personal sehr freundlich.Frühstück für mich ausreichend.
Das Zimmer und sich war sauber und ordentlich. Der Kühlschrank war allerdings leider nicht mehr taufrisch.
Das Badezimmer muss unbedingt renoviert werden. Es war teilweise schon schimmelig und dreckig.
Extrem kleine Zimmer. Es wurde als 2-Bett-Zimmer ausgelegt, darin stand jedoch noch ein Hochbett, in dem 2 weitere Personen hätten schlafen können. Da dann aber absolut kein Platz mehr für Koffer gewesen wäre, sollten die Zimmer dringend renoviert und neu gestaltet werden. Zudem war die Dusche und das Bad insgesamt extrem klein und sehr veraltet. Der Dusch Vorhang war zudem nicht mehr schön und unten sehr dreckig. Die Klimaanlage konnte entweder aus- oder eingeschaltet werden, sodass sie in der Nacht nicht etwa…
Ich habe leider viele schlechte Bewertungen gelesen und das ist nicht nicht fair. Das Hotel ist vollkommen in Ordnung, befindet sich in einer ausgesprochenen Top-Lage und bietet alles, was man benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.
Wir haben es uns dort schön gemacht, vor allem, weil man es ja auf Kreta nur zum Schlafen und Duschen braucht. Den Rest des Urlaubs verbringt man eh draußen.
Das Hotel bietet alles, was man braucht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Zentral
4 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, ca. 20 Minuten vom Sandstrand entfernt.
Wer keinen großen Wert auf Komfort legt, kann dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage und des niedrigen Preises bedenkenlos wählen.
Schlechtestes Hotel unseres Lebens. Sind nach einer Nacht im Hotel Brascos Hotel ausgecheckt und auf eigene Faust in ein Apartment gezogen. Von da an konnte der Urlaub genossen werden.
Dachterrasse und Pool im Hotel nicht nutzbar, viel Inventar beschädigt, unsauber, unfreundliches Personal. Bei Nachfragen eher beleidigt als hilfsbereit. Frühstück war eine Katastrophe.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Super zentral gelegen aber dringend modernisierun
4 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und super,service personal hilfreich und nett ,einzige 3 * bekommt das Hotel nur Dachterasse aber sonst muss dasHotel dringend Modernisiert und renoviert werden,insgesamt 1*leider
Das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt
Das Zimmer war groß aber einfach und etwas altmodisch.
Es gibt einen Kühlschrank und deutsches Fersehen (ARD) aber mit schlechtem Empfang.
Es gibt nur eine winzigen Lift für ein großes Hotel, an dem man sehr lange wartet.
Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig mit warmen und kalten Komponenten, aber wenn man früh frühstückt ist es sehr voll.
Horrorhotel an der Hauptstrasse.Keine Erholung möglich.. einfach nur laut laut und nochmal laut.Zimmer sind so klein das man nicht mal die Koffer verräumen kann.Sauberkeit war o.k.Frühstück war für den Preis Super...einfach unfreundliches Personal...man wird nicht begrüsst mit kalimera...nur die Putzfrau war super nett.Dafür hat sie dann auch vieeeel Trinkgeld bekommen.Für Erholung ist dieses Hotel nicht geeignet.Wenn dann geht ins Pegasus direkt am Strand.Einfaches Hotel aber in allem Top