Es ist vielleicht nicht das neuste Hotel dafür umso herzlicher und liebevoll geführt. Es macht Spass Gast zu sein. Man fühlt sich wohl und aufgehoben. Die Küche ist traumhaft und vielseitig und das ganze Team, vom Zimmermädchen über den Gärtner, das Servicepersonal bis zu den Inhabern einfach toll und liebenswert.
nettes kleines Familienhotel zum wohlfühlen
überaus nette Belegschaft, sehr schmackhafte Speisen,
Anbindung an die Stadt schwierig zu Fuß, da Hanglage, für Gehbehinderte nicht geeignet
Speisen sehr schmackhaft und schöne Präsentation
Ein Hotel, das obwohl es nur 3 Sterne hat, mit einem sehr guten Gesamteindruck und äußerst freundlichem und familiärem Bedienungs- und Servicepersonal aufwarten kann. Besonders beeindruckend ist die Küche mit der sehr kreativen und sehr schmackhaften Genießer-Halbpension. Der kleine natürlich gehaltene Schwimmingpool mit Natursteinen und das gesamte Gartenambiente mit Gartenhäuschen lädt zum genussvollen Entspannen ein.
Wunderbare Lage mit super Aussicht über das ganze Tal.Ausgezeichnete Küche,mit freundlichem und kompetentem Personal.Ein wunderbarer Ort zum Entspannen.
Wenn wir auch nicht zum fern schauen in Urlaub fahren,würde ich mir trotz dem,einen Flachbildfernseher in diesem Haus wünschen.
Wir werden in diesem Haus sicherlich wieder zu Gast sein.
Wir waren das sechste Mal im Braunsbergerhof und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit der gesamten Familie Egger-Herz und des ganzen Personals ist unübertrefflich. Ebenso die hervorragenden Kochkünste von Koch Alfred. Dieser Mann ist ein Künstler. In diesem Hause passt alles!
Monika und Werner
Ein kleines aber sehr feines familien geführtes Hotel. Es wird auf den Gast eingegangen und wir haben uns sofort wohl geführt. Wir sind als Biker willkommen gewesen, das Abendessen bekamen wir noch...abwohl wir erst um 21:00 eingechekt hatten. Ein super mehrgängiges Menue, absolut lecker. Das Frühstüch mit Tiroler Spezialitäten läutete den Tag lecker ein. Wir bekamen noch super Tourentips , die wir sofort umsetzten.Die Mopped hatten Platz in der Garage.
Sehr schönes Familiengeführtes Hotel in einer super Wanderregion, mit supernetten Personal. Ganz besonders hervorzuheben sind die Speisen. Nur zu empfehlen!!!
Der Braunsbergerhof ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Speisesaal verstrahlt den Charme der 70er Jahre, aber prinzipiell ist das Hotel sauber und ordentlich. Sicher wird man um eine umfassende Renovierung in den nächsten Jahren nicht herumkommen, die Fenster sind nicht schallisoliert, einen Aufzug gibt es auch nicht, das Mobiliar sieht nicht mehr zeitgemäß aus (ist aber absolut intakt). Alles in allem war in diesem Hotel alles sauber und absolut funktionstüchtig. Der Aufgang zum Hotel von der Stadt aus ist…
das hotel hat ein hervorragendes ambiente, mit einem hervoragenden familieren anschluß, das haus ist sehr tierfreundlich eingestellt, sen. Chef berät einem über hervoragende Wandertouren und botanik, die Küche hätte 5 sterne verdient, auf der wunderschönen panoramaterrasse kann man gemütlich sein abendliches glas wein geniessen, im beheitzten felsenfreibad kann man sich so richtig entspannen und erholen und den alltag vergessen,