Sehr schönes Hotel in zentral ruhiger Lage. Inhaber und Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Essen sterneverdächtig und mit viel Liebe zubereitet. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen
Sehr schönes Hotel, Zimmer praktisch eingerichtet, genügend Stauraum, Nasszelle neuwertig, sauber und gepflegt. Alle Zimmer haben Balkon > top, super Sicht auf Brienzersee. Sehr zufrieden
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Gepflegte Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr gutem Essen
5 / 6
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit herzlichem Empfang und Betreuung durch das gesamte Personal. Wir hatten Halbpension und durften jeweils ein leckeres Frühstücksbuffet und 4-Gang Gourmet-Menu am Abend geniessen. Der (Küchen-)Chef, Benjamin, selbst bereitet die Gerichte mit Leidenschaft am Tisch zu. Hotel wurde modenisiert und bietet ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und zum Skifahren.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
wkw= Wir kommen wieder, das sagt alles!
6 / 6
Schöne sehr saubere Zimmer!!
schlafen im Bett, respektiv auf der Matratze wie im Paradies!!
zuvorkommender freundlicher Empfang
sehr tolle,angenehme Gastgeber und TOP Service
Sehr günstige Lage mit Blick auf den See. Zu Fuß ca. 200 Meter zum Ufer. Zimmer schön und ausreichend groß. Und dann: Das Essen!!! Unglaublich, was der Koch jeden Tag aufs Neue für tolle Gerichte zaubert. Unbedingt probieren, mit HP😍
Wir sind nun das 3. Jahr in Folge in diesem Hotel. Dies müsste doch Aussage genug sein.
Die Besitzer und Angestellten sind einfach nicht zu beschreiben. so viel Herzlichkeit, Liebe und Freundlichkeit bekommt man sehr selten. Die Zimmer sind auf den neusten Stand und der Besitzer investiert auch immer viel um es Aktuell zu halten. Die Speisen die er zaubert sind einfach nur ein Traum. Wie schwärmen unseren Freunden und Verwanden regelmäßig davon vor und versuchen sie zu überzeugen auch dort Urlaub zu machen.
Nicht…
Hotel mit leckerem Essen und tollem Blick auf den Brienzersee
4,6 / 6
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Gehweg vom Bahnhof Brienz entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle und zum See sind es wenige Minuten zu Fuss.
Unfreundliche Reception, absolut nicht Auskunftsbereit. Restaurant Sonntag und Montag geschlossen. Mittags bei Ankunft nicht einmal kalte Küche (Salat oder Sandwich). Frühstück zufriedenstellend, Abendessen grandiose Küche. Zimmer sind sauber, aber alt und heiss. Im Badezimmer kann man sich gerade noch umkehren um unter die Dusche (mit uraltem gelblichen Vorhang) zu gelangen.
Hotel liegt sehr ausserhalb des Zentrums, dementsprechend muss man entweder mit dem PW unterwegs sein oder einen Fussmarsch auf sich nehmen.…
Wunderschönes familiär geführtes Hotel mit zuvorkommendem, freundlichem und hilfsbereitem Personal. Es wurde auf Allergien und Intoleranzen sofort reagiert. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich sofort wie zu Hause.