Solides Hotel, außerhalb gelegen. Für Besuche des Zentrums gibt es bessere. Preis/Leistungsverhältniss in Ordnung.
Frühstück wenig Auswahl aber ausreichend.
Die Unterkunft punktet mit einem sehr guten Ausblick sowie einer günstigen Lage: Tram- und Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Haus. Positiv hervorzuheben sind außerdem der günstige Preis und die Parkmöglichkeiten – ein kleiner Parkplatz steht zur Verfügung, zusätzlich ist am Wochenende das Parken in den umliegenden Straßen kostenlos.
Das Gebäude selbst wirkt jedoch etwas in die Jahre gekommen. Das Mobiliar stammt größtenteils aus den 1960er-Jahren, auch das Bad zeigt deutliche Gebrauchsspuren. Die…
Das Hotel ist perfekt gelegen. Die Tram ist direkt vor dem Hotel, ein Lidl ist zu Fuß erreichbar sowie ein anderer Supermarkt und Tabakladen
Zimmer sind ordentlich und sauber und Werden täglich gereinigt und Handtücher gewechselt. Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist abwechslungsreich gestaltet, vor allem bei den Eiern merkt man sofort die Qualität und frische. Wir kommen sehr gerne wieder.
Saubere Zimmer, freundliches Personal, leckeres ausgewogenes Frühstück. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Tiefgarage auch vorhanden.
Die Zimmer sind sauber und schön. Der beste Tipp mit dem freundlichen Personal oder Hotelmanagerin sprechen, die auch deutsch versteht. Highlight ost das grandiose Essen. Empfehlenswert auch für private Anreise. Als Businesskunde fühlte ich mich super betreut und komme gern wieder. Alles top hier, dank Hotelmanagerin und Team
Wir waren da für ein Drei Tage Trip - Kennenlernen Budapest. Das Hotel ist zu diesem Zweck als Ausgangslage ideal. Das Hotel ligt an einer hauptstrasse, man sollte auf der Strassenabgewandten Seite bestehen Aber ansonsten alles Ok.