Schlecht

Bewertungen für Hotel Byron Bellavista

• Stefan Alter 41-45

„Eines der besten Hotels in Jesolo”

Wunderschönes 4 Sterne Hotel, direkt am Strand am Ende von Jesolo, das dem Besucher keine Wünsche offen lässt!

• Josef Alter 46-50

„ein wundervoller erholsamer Urlaub ”

super Lage am Strand, sehr saubere Zimmer, Frühstück und auch Abendessen im Hotelrestaurant war sehr köstlich, toll gepflegter Pool und sehr kinderfreundlich

• Vally Alter 19-25

„Super Hotel!! Super Essen!!”

Das Hotel war einfach super! Die Zimmer waren sauber und ordentlich und das Personal freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Essen - beim Abendessen war jedes Gericht einfach spitze. Auch beim Frühstück hat nichts gefehlt. Einfach weiter zu empfehlen!

• Thomas Alter 41-45

„Top Hotel”

Sehr freundliches Personal, super Frühstück und komplette Anlage sehr sauber und gepflegt. Strand auch sehr gepflegt wenig Reihen dadurch nicht so überfüllt.

• martina Alter 19-25

„Super Hotel in Jesolo”

Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Die Zimmer sauber und ordentlich. Mit Balkon und Blick aufs Meer einfach traumhaft schön. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und für jeden was dabei. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Manuela Alter 31-35

„Super Hotel”

Alle waren sehr nett und freundlich und sehr bemüht. Die Anlage liegt sehr gut und Zentral. Das Frühstück war auch total super

• Lea Alter 14-18
    Mai 2016

„Wir kommen gerne wieder!!”

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt den Gästen jeden Wunsch. Die Zimmer, das Restaurant, die Terrasse sowie die Poollandschaft ist sehr sauber. Das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl wird auf der Terrasse serviert, die...

• Florian Alter 26-30

„Super!”

Schönes Hotel in Jesolo. Überraschend gutes Essen und sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Auch außerhalb der Saison eine Empfehlung.

• Alexandra Alter 31-35
    August 2015

„Im Großen und Ganzen das Geld nicht wert”

Schmutzige Zimmer, unfreundliches Personal liegen am Pool kosten extra hellhörige Zimmer Mittagessen klein nicht gut und teuerLeider in den 90 er Jahren stehengeblieben nur ein Kinderstuhl vorhandenFamilienzimmer hatte minibalkon

• Patrick Alter 26-30
    August 2015

„Schönes Hotel”

Schönes Hotel mit großem pool und reservierten Liegen am strand. Liegen am pool müssen separat reserviert und bezahlt werden. Zimmer fallen etwas klein aus, aber ausreichend.