Sehr schönes kleines Hotel. Das Personal war sehr hilfsbereit und Claudia begrüßte uns sehr freundlich. Sie gab uns viele Ratschläge, z.B. Kostenlose Parkplätze und Restaurantvorschläge. Sie boten uns sogar an, nach einer Bootsfahrt zu duschen, obwohl wir kein Zimmer mehr hatten, weil wir anschließend zum Flughafen wollten. Unser Zimmer war groß, hatte eine Aussicht vom Balkon und war sehr sauber. Sehr günstige Lage des Hotels am Hafen. 5 Minuten zu Fuß in die Stadt, die eine sehr niedliche mit vielen tollen…
Das kleine Hotel liegt im Fischerhafen am Wasser. Sehr freundlicher, herzlicher Empfang, schlichte aber saubere Zimmer mit kleinem Balkon, gutes Frühstück. Sehr ruhig, da kaum Durchgangsverkehr. Familiär und gemütlich, gute Fischrestaurants in der Nähe.
Die Lage direkt am Hafen war ideal mit tollem Ausblick und zu Fuß nur 5 Minuten von der bezaubernden Altstadt entfernt. Die Mitarbeiter (Familienbetrieb) sind äußerst freundlich und zuvorkommend, immer ein nettes Wort und ein Lächeln. Man fühlt sich sehr willkommen. Neben dem Hotel sind einige Restaurants die für jeden Geschmack etwas bieten.
Schönes Haus direkt am Ufer! Spektakuläre Anfahrt!
5 / 6
Auf unserer Sizilienrundreise hatten wir auch einen Stopp in Castellammare Del Golfo eingeplant. Das Hotel ist direkt auf der Promenade am Meer. Es ist ein kleines Haus aber hat durchaus neuwertig gewirkt und machte insgesamt einen soliden Eindruck. Die kleine Stadt ist einzigartig und wenn man mit dem Auto anreist nichts für schwache Nerven aufgrund der schmalen und extrem steilen Gassen!!!
Sehr schönes gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal.
Bei Eigenanreise vorher gut die Straßen studieren - ansonsten geht man im Straßen mit vielen Einbahnstraßen und Abbiegeverbot Gebiet schnell verloren. Mein Navi mit aktuellen Karten kapitulierte! Wenn man sich vom Strand gesehen immer ganz rechts hält ist es aber ganz einfach ;-)
In der Garage gibt es ein paar Stellplätze die man reservieren kann - sehr zu empfehlen!
Ansonsten ist die Lage zur Stadt natürlich ideal. Beim Frühstück auf den Hafen…
Ein wunderbares, kleines Hotel mit Atmosphäre direkt am Jachthafen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, nettes Zimmer mit kleinem Balkon direkt zum Meer hin; gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Die Kleinstadt ist zwar touristisch, jedoch mit sizilianischem Flair und (noch) authentisch. es gibt in unmittelbarere Nähe eine Fülle von Lokalen, besonders auf Meeresfrüchte und Fisch spezialisiert.
Parken in der Garage des Hotels kostet 5 Euro pro 24 Stunden. Man kann aber auch in der Nähe unbewacht kostenlos…