Ein sauberes, gut renoviertes/ saniertes Hotel nur für Erwachsene mit freundlichen Mitarbeitern, hervorragendem Essen und in günstiger Lage. Ich bin mit Sicherheit,auch nach dem 4. Urlaub, nicht das letzte Mal dort gewesen.
Das Hotel liegt in nur wenigen Gehminuten von einem super Sandstrand entfernt, den man nicht unbedingt benötigt, da die zwei Hoteleigenen Pools plus Außenwhirlpool absolut ausreichend sind. Weiterhin ist das Hotelpersonal äußerst sympathisch und freundlich, welche gerne zu einem kleinen Plausch bereit sind. Und das Essen ist der absolute Wahnsinn: Von Frühstück bis Abendessen, alles top!
Keine 4 Sterne, Fassade täuscht, abgewohnte Zimmer, Möbel wurden nur gestrichen, Betten im Standartzimmer unter aller Sau, Essen kalt und nicht abwechslungsreich, nicht gewürzt und total fade, einziger Lichtblick, das Personal war freundlich
Sehr schöne saubere Anlage , wir waren begeistert . Sehr freundliches Personal Saubere Zimmer, sehr Abwechslungsreiche s Essen . Es fehlte an nichts Essen sehr gut für jeden Geschmack etwas dabei.
Immer wieder gerne weil wir uns einfach wohlfühlen
5 / 6
Wir waren jetzt zum 7.mal im Cala Millor Garden.Alles war wieder optimal.Die Mitarbeiter,ob Kellner,Köche,Rezeptionisten oder Putzfrauen alle waren sehr freundlich. Ja manche sogar herzlich.
Schönes Hotel, sehr gutes Personal, guter Service und ruhiges Erholen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und sehr schöne Poollandschaft.
Aufzüge und Ausstattung des Hotels gut. Speisesaal gut und Personal sehr aufmerksam und schnell im Service.
Unser Ziel war Erholungsurlaub und das ist uns in diesem Hotel gelungen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten all Inklusiv, aber mit Trinkgeld muss man nicht geizen. An einem Abend sassen wir draussen vor der Bar und schauten auf dem Handy ein Eishockeyspiel. Als der Kellner uns zwei Bier brachte gab ich ihm 5 Euro Trinkgeld und wir mussten den restlichen Abend nicht mehr auf dem Trockenen sitzen. Er brachte, ohne das wir es bestellen, zwei Schnäpse und als das Bierglas zum Ende neigte, stand…