Sehr sauberes, gepflegtes Hotel direkt an einem kleinen Strand gelegen. Restaurants, Eisdielen und kleine Bars fussläufig zu erreichen. Auch Supermärkte und Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Gemütliches, einfaches und sehr sauberes Zimmer. Essen teils als Menü bzw. Buffet sehr lecker. Vor allem super nettes Personal im Service. Das Umfeld im Marsalforn direkt am Hafen ist sehr schön. Der kleine Stadtstrand ist trotz steinigen Boden sehr gemütlich (Liege gen Aufpreis) und das Wasser ist glasklar.
Super Lage, direkt am Strand, ein pool und Liegestühle oben auf dem Dach. Rezeption und Kellner sehr nett und hilfsbereit. Große Enttäuschung bei dem REinigungspersonal. Betten wurden nur am 1. Tag gemacht. Dann waren 2 Damen auf dem 5. STock aktiv und es wurde kein Shampoo nachgelegt. Die Handtücher sahen aus wie Putzlappen: Verschliessen und verfärbt. Better waren nicht gemacht. ... und das, obwohl wir gleich am 2. Tag (den ersten Tag der beiden Damen bei uns) Trinkgeld gegeben haben.
Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saubere geräumige Zimmer. Einziger Mangel: Es gibt keine ungesalzene Butter zum Frühstück
Das Frühstück ist äußerst reichlich und vielfältig. Das Personal war zum größten Teil entnervt, unaufmerksam und bei Beschwerden richtiggehend abweisend. Habe ich in der Form noch nicht erlebt!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Vernünftiger Standard in guter Lage
4 / 6
Eines der größten Hotels auf Gozo, mitten an der sehr touristischen Promenade von Marsalforn. Bunt gemischtes Publikum. Ordentlicher Standard mit gutem Frühstück. Klimaanlage funktionierte zum Glück einwandfrei. Etwas lieblos gestaltet sind die Balkone: zwei harte Holzstühle ohne Tisch. Betten für unseren Geschmack etwas zu klein. Den Fernseher haben wir nicht einmal angemacht, da es sich um ein altes Röhrengerät in einem Holzschrank handelte. Das Bad ist groß, die Ablagemöglichkeiten (Schränke und Schubladen)…
Tolle Lage am Hafen, rechts und links schöne Restaurants. Sonnendeck und kleiner Pool auf dem Dach mit tollem Blick. Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch alles in Ordnung. Unbedingt ein Meerblickzimmer buchen; die Zimmer nach hinten raus haben nur einen sehr kleinen Balkon ohne Stühle.
gute Lage des Hotels. Zimmer mit Meerblick o.k.
Nordseite würde ich nicht buchen, zu laut weger der Klimaanlagen und Geruchsbelästigung aufgrund der Restaurants,
es gibt außer dem hauseigenen noch einige Restaurants zur Auswahl in der Umgebung