Super Hotel mit wunderschöner Aussicht. Traumurlaub: Sommer, Sonne Strand.
Kompetentes und freundliches Fachpersonal immer freundlich und Hilfsbereit. Einfach alles super. Zimmer war sauber und komfortabel. Wunderschöner Meeresblick...alles wunderbar.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Hotel mit renovierten Zimmern & schönem Seeblick
5,2 / 6
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel Caravel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Ein renoviertes Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Essen schafften, dass wir uns schnell und gut erholt haben. Mittlerweile gibt es an drei Abenden ein besonders Dinner bzw. Buffett. Wir waren mit allen dreien sehr zufrieden. Auch unserem Wunsch nach einem Zimmerwechsel (wir wollten mehr Seeblick) ist man umgehend und problemlos nachgekommen. Wir kommen bestimmt gerne wieder.
laut Hotelbeschreibung sämtiche Zimmer mit Seeblick aber unseres hatte eine Parkplatzblick!!! und vom See war nichts zu sehen. Aber sonst waren wir mit allem sehr zufrieden, vor allem das reichhaltige und sehr gute Angebot an Speisen. Es war schon unser zweiter Aufenthalt im Hotel Caravel und vermutlich nicht unser letzter.
Empfehlenswertes Hotel! Sehr gutes Abendessen! Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber! Leider hat mir der Kühlschrank im Zimmer gefehlt - würde ich mir in einem 4**** Hotel wünschen. Weiters hat mich ein wenig gestört, dass es verboten ist, am Pool selbst mitgebrachte Getränke und Speisen zu konsumieren!
Wir mussten in diesem Hotel eine Nacht verbringen, weil unsere Wunschhotels kurzfristig ausgebucht waren und waren wirklich erschüttert.
So ein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis haben wir noch nicht erlebt.
Wir haben €150,- für die eine Nacht bezahlt und dafür ein Zimmer bekommen, in dem die Zeit in den Siebzigern stehen geblieben ist.
Einbauradio in Nachttisch, Textiltapete an der Wand, wie aus Omis Zeiten, Faltschiebetür zum Badezimmer in Orange, Minifernseher, keine Minibar, Starke Abnutzung der Möbel,…
Das Hotel besteht aus Haupthaus + Nebenhaus (Villa Eden), ausreichende Parkplätze, alles sehr sauber und ordentlich. Im Haupthaus gibt es renovierte Superior Zimmer mit gutem Platzangebot.
Das Hotel ist fest in deutscher Hand, ca. 80% der Gäste sind deutsche Pensionisten, demzufolge gibt es bei den Essen am Buffet Wartezeiten, wenn einige dieser Gäste vor einem sind!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Supertolles Hotel mit super Service Immer wieder
5,8 / 6
Wir waren 7 Tage dort und waren vom Hotel und Service total begeistert.
Alle super nett und freundlich. Immer bemüht es allen recht zu machen.
Total gepflegte Aussenanlage. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Rezeption sowie das Personal im Speisesaal waren stets bemüht es allen Hotelgästen an nichts fehlen zu lassen. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.
Weiter so!!!!!!!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Schöner Urlaub im Hotel Caravel!
5,1 / 6
Das Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, allerdings wird hier Service und Sauberkeit GROß geschrieben.
Wir hatten für 6 Tage die renovierten Doppelzimmer gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen wunderschönen Blick auf den See und die Berge.
Außerdem gibt es sehr viel Stauraum in den ganzen Schränken, Kommoden und Regalen. Das Bad ist zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, besonders die riesige Dusche. Was nicht so toll war, war der Mini-TV.
Dieser…
Die Lage des Hotels inmitten von Olivenhainen ist sehr schön und ruhig. Ein besonderes Lob gilt dem gesamten Personal, es war überaus freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer war groß und geräumig, jedoch fehlte ein Kühlschrank. Die Preise für Getränke im Hotel waren angemessen. Das Preis-, Leistungsverhältnis war ok.